Android Market mit neuem Design und Funktionen (inkl. download)

Geschrieben von

Wie letzte Nacht auf dem Google mobile Blog bekannt wurde hat nach dem Web Market nun auch der mobile Market (ab Version Android 2.2) ein großes update erhalten.

Dieses beinhaltet nicht nur ein paar neue Funktionen wie erweiterte App Beschreibung und die bereits aus der Web Market  bekannten unterschiedlichen Charts, nein auch das Design wurde maßgeblich überarbeitet.
Erinnert das nun ein wenig an das WP7 Hub-Konzept so verschafft es dennoch eine wesentlich bessere Übersicht. Es wirkt um ein vielfaches aufgeräumter und bietet dem User eine intuitive Bedienung.

Leider können wieder einmal nur die User in den USA von der neuen Leihfunktion für Google Bücher und Videos profitieren. Hoffen wir das Google wie angekündigt diesen Service auch auch uns anderen Erdbewohnern zugänglich macht und den steinigen Weg der Gema erfolgreich bestreitet.

Das update wird innerhalb der nächsten Wochen automatisch auf alle Android devices ab Version 2.2 installiert.
Für die Ungeduldigen unter euch gibt es (auf eigene Verantwortung) den neuen Market schon bei uns zum Download:

Vending.apk

Vending_old.apk  (zur Sicherheit)

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: mobiler anDROID Market update nun offiziell! » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,431 Sekunden