AndroidNews

Android Market mit neuem Design und Funktionen (inkl. download)

Wie letzte Nacht auf dem Google mobile Blog bekannt wurde hat nach dem Web Market nun auch der mobile Market (ab Version Android 2.2) ein großes update erhalten.

Dieses beinhaltet nicht nur ein paar neue Funktionen wie erweiterte App Beschreibung und die bereits aus der Web Market  bekannten unterschiedlichen Charts, nein auch das Design wurde maßgeblich überarbeitet.
Erinnert das nun ein wenig an das WP7 Hub-Konzept so verschafft es dennoch eine wesentlich bessere Übersicht. Es wirkt um ein vielfaches aufgeräumter und bietet dem User eine intuitive Bedienung.

Leider können wieder einmal nur die User in den USA von der neuen Leihfunktion für Google Bücher und Videos profitieren. Hoffen wir das Google wie angekündigt diesen Service auch auch uns anderen Erdbewohnern zugänglich macht und den steinigen Weg der Gema erfolgreich bestreitet.

[youtube 5Pbo-d62ivY]

Das update wird innerhalb der nächsten Wochen automatisch auf alle Android devices ab Version 2.2 installiert.
Für die Ungeduldigen unter euch gibt es (auf eigene Verantwortung) den neuen Market schon bei uns zum Download:

Vending.apk

Vending_old.apk  (zur Sicherheit)

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Android Market mit neuem Design und Funktionen (inkl. download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert