News

anDROID News&TV geht an den Start!

Was könnt ihr von uns erwarten?

anDROID News & TV ist ein BLOG mit Themen rund um das Google Betriebssystem Android.
Wir berichten über die neuesten Smartphones, Tablets, Applikationen und Gadgets.

Als Technik affines Mediaportal verlieren wir natürlich nicht den Blick für andere mobile Betriebsysteme wie apple iOS, MeeGoo und WindowsPhone7
Auch über diese Themen wird bei gegebenen Anlass berichtet.

Der Schwerpunkt  neben dem Blog, ist eine wöchentliche TV/Video Zusammenfassung aller aktuellen Ereignisse.

Wir hoffen mit der Idee, der Aufbereitung des Themas Android zu einem visuellem Erlebnis zu gestalten, uns ein wenig von der allgemeinen Masse ab zu heben und eine große Fan Gemeinde an treuen Zuschauern zu gewinnen.

Das alles ist natürlich ohne Euch nicht möglich, von daher freuen wir uns über eure Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Meinungen.

… und schon geht es los!

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

5 Gedanken zu „anDROID News&TV geht an den Start!

  • Hallo, ich bin mal so frei und poste was auf der Seite. Sieht schnieke aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Dein Blog ist mir da immer eine gute Inspiration. Weitermachen!

    Antwort
    • Hallo Rene!

      Vielen Dank für das Lob und klar wollen wir weitermachen.
      Die vielen Veränderungen schulden wir natürlich dem, dass sich der neue Blog erst noch bewähren muss und viele Dinge noch probiert werden.

      Ich hoffe das wenn das abgeschlossen ist, wir dich bis dahin von Android an sich überzeugen konnten und du unserem Blog aufgrund der Beiträge treu bleibst 😉

      Gruß
      MaTT

      Antwort
  • Ich bin inzwischen einer Woche stolzer Besitzer des Ipad und finde es toll, dass der Blog im mitgelieferten Browser korrekt dargestellt wird.

    Antwort
    • Hallo Bench!
      Vielen Dank für dein feedback das haben wir noch gar nicht getestet aber schön zu wissen.

      Das iPad ist auch ein schönes Gerät und im Grunde ja auch eines an dem sich alle Android Tablets messen müssen.
      Aber wie kommt ihr denn alle zu uns, im Grunde sind wir ja ein Blog mit Schwerpunkt Android? ^^

      Antwort
  • Karie Duwhite

    Wonderful document along with very easy for you to comprehend justification. Exactly how can My spouse and i attempt receiving concur for you to submit part in the guide inside my future news letter? Getting suitable credit history to you personally your publisher along with web page link on the blog won’t certainly be a trouble.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert