anDROID TV is back on Google+

Geschrieben von

Gestern Abend bereits öffnete Google Plus nach einer Testphase mit Unternehmen wie Pepsi und dem Fußball Club FC Barcelona das soziale Netzwerk nach knapp 100 Tagen  der offiziellen Öffnung für Personen mit Realnamen, nun auch für Unternehmen und Marken. So sind selbstverständlich auch wir wieder unter +anDROID TV für euch bei Google + aktiv.

Anders als bei denProfilen für Privatpersonen kann man als Produkt oder Marke, Unternehmen und Organisation, aber auch Verein, Kultureinrichtung und Gruppe Verbindung zu anderen Google + Benutzern aufnehmen (zu einem Kreis/circle hinzufügen) wenn diese das Unternehmen kontaktiert haben. Diese können dann aber wieder wie gewohnt in unterschiedliche Kreise/circles sortiert werden.

Ebenso ist mit dem Update von gestern das sogenannte „direct connect“ hinzugekommen was die Suche nach einem Unternehmen noch leichter machen soll in dem einfach nur das „+“ vor dem Firmennamen gesetzt wird, in unserem Fall also +anDROID TV  und schon zeigen die Suchergebnisse das Unternehmen, so dass nun mit einem weiteren „klick“ anDROID TV in eure Kreise aufgenommen werden kann.

Da wir auf unseren alten Account, der uns leider aufgrund der Klarnamenspflicht gesperrt wurde, schon einen regen Zulauf hatten, würden wir uns freuen wenn ihr auch auf unser neues Blog-Profil finden würdet.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [08/11/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,456 Sekunden