News

anDROID TV is back on Google+

Gestern Abend bereits öffnete Google Plus nach einer Testphase mit Unternehmen wie Pepsi und dem Fußball Club FC Barcelona das soziale Netzwerk nach knapp 100 Tagen  der offiziellen Öffnung für Personen mit Realnamen, nun auch für Unternehmen und Marken. So sind selbstverständlich auch wir wieder unter +anDROID TV für euch bei Google + aktiv.

Anders als bei denProfilen für Privatpersonen kann man als Produkt oder Marke, Unternehmen und Organisation, aber auch Verein, Kultureinrichtung und Gruppe Verbindung zu anderen Google + Benutzern aufnehmen (zu einem Kreis/circle hinzufügen) wenn diese das Unternehmen kontaktiert haben. Diese können dann aber wieder wie gewohnt in unterschiedliche Kreise/circles sortiert werden.

Ebenso ist mit dem Update von gestern das sogenannte „direct connect“ hinzugekommen was die Suche nach einem Unternehmen noch leichter machen soll in dem einfach nur das „+“ vor dem Firmennamen gesetzt wird, in unserem Fall also +anDROID TV  und schon zeigen die Suchergebnisse das Unternehmen, so dass nun mit einem weiteren „klick“ anDROID TV in eure Kreise aufgenommen werden kann.

Da wir auf unseren alten Account, der uns leider aufgrund der Klarnamenspflicht gesperrt wurde, schon einen regen Zulauf hatten, würden wir uns freuen wenn ihr auch auf unser neues Blog-Profil finden würdet.

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „anDROID TV is back on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert