android tv Server Umzug!

Geschrieben von

android tv Serverumzug

android tv berichtet für euch nun seit dem August 2011 über alles was mit Googles Betriebssystem Android zu tun hat. Das ein oder andere Mal auch etwas Abseits des Google Ökosystem, doch im Großen und Ganzen steht das Thema Smartphone, Tablet oder Wearable Device in unserem Fokus der Berichterstattung via einem Blog Beitrag, einem ausführlichen Testbericht oder einer unserer vielen android tv Video Formate. Dank euch und der damit stetig steigenden Leser- und Zuschauerzahl, wird der Ein oder Andere schon die Grenzen unseres Servers kennengelernt haben. Um hier euch einen bestmöglichen Service bieten zu können, zieht android tv heute Nacht auf einen leistungsfähigeren Server um!

Datenbankfehler

Eventuell habt ihr schon einmal beim aufrufen unserer Seite die Benachrichtigung „Datenbankfehler“ gelesen. Gerade in den Abendstunden, wenn die meisten Leser und Zuschauer auf unserem Blog unterwegs sind, kam unser Server an seine Leistungsgrenze und verwehrte dem erwartungsvollen Besucher den Beitrag. Meist war es eine weiße Seite die einen sogenannten Datenbankfehler ausspuckte. Für unsere treuen Besucher kein Problem, da meist nach einem „Refresh“ durch die F5 Taste unser Blog doch noch in Erscheinung trat. Doch gerade neue Leser gingen hier von einer stetigen Unerreichbarkeit unserer Homepage aus, was zufolge hatte, dass wir diese wohl nicht so schnell auf go2android.de wieder begrüßen dürfen.

android tv Umzug

Also haben wir alle finanziellen Reserven geplündert und uns als auch euch passend zur Weihnachtszeit mit einem neuen Server beschenkt. Der Umzug startet heute Nacht in der Zeit von 0:00 Uhr bis voraussichtlich morgen (19/12/14) 1:00Uhr – insofern alles planmäßig verläuft. In dieser Zeit wird unser Blog nicht erreichbar sein! Im Anschluss sollten dann für die nächsten Monate die Performance für euren Ansturm gewährleistet sein.
Gerne freuen wir uns über eure Aufmerksamkeit, ob und wenn wann eventuell doch noch ein „Datenbankfehler“ oder eine andere Art der vorübergehenden Unerreichbarkeit unserer Seite auftritt.

Also in diesem Sinne: Daumen drücken… und die Mutti auch!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,422 Sekunden