News

android tv Server Umzug!

android tv Serverumzug

android tv berichtet für euch nun seit dem August 2011 über alles was mit Googles Betriebssystem Android zu tun hat. Das ein oder andere Mal auch etwas Abseits des Google Ökosystem, doch im Großen und Ganzen steht das Thema Smartphone, Tablet oder Wearable Device in unserem Fokus der Berichterstattung via einem Blog Beitrag, einem ausführlichen Testbericht oder einer unserer vielen android tv Video Formate. Dank euch und der damit stetig steigenden Leser- und Zuschauerzahl, wird der Ein oder Andere schon die Grenzen unseres Servers kennengelernt haben. Um hier euch einen bestmöglichen Service bieten zu können, zieht android tv heute Nacht auf einen leistungsfähigeren Server um!

Datenbankfehler

Eventuell habt ihr schon einmal beim aufrufen unserer Seite die Benachrichtigung „Datenbankfehler“ gelesen. Gerade in den Abendstunden, wenn die meisten Leser und Zuschauer auf unserem Blog unterwegs sind, kam unser Server an seine Leistungsgrenze und verwehrte dem erwartungsvollen Besucher den Beitrag. Meist war es eine weiße Seite die einen sogenannten Datenbankfehler ausspuckte. Für unsere treuen Besucher kein Problem, da meist nach einem „Refresh“ durch die F5 Taste unser Blog doch noch in Erscheinung trat. Doch gerade neue Leser gingen hier von einer stetigen Unerreichbarkeit unserer Homepage aus, was zufolge hatte, dass wir diese wohl nicht so schnell auf go2android.de wieder begrüßen dürfen.

android tv Umzug

Also haben wir alle finanziellen Reserven geplündert und uns als auch euch passend zur Weihnachtszeit mit einem neuen Server beschenkt. Der Umzug startet heute Nacht in der Zeit von 0:00 Uhr bis voraussichtlich morgen (19/12/14) 1:00Uhr – insofern alles planmäßig verläuft. In dieser Zeit wird unser Blog nicht erreichbar sein! Im Anschluss sollten dann für die nächsten Monate die Performance für euren Ansturm gewährleistet sein.
Gerne freuen wir uns über eure Aufmerksamkeit, ob und wenn wann eventuell doch noch ein „Datenbankfehler“ oder eine andere Art der vorübergehenden Unerreichbarkeit unserer Seite auftritt.

Also in diesem Sinne: Daumen drücken… und die Mutti auch!

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert