Android

android tv steht zum Verkauf!

android_tv_new

Nachdem unser Unternehmen anDROID NEWS & TV UG auf den Tag genau ein Jahr mit dem entsprechenden Handelsregister Eintrag existiert, hat die Geschäftsleitung beschlossen android tv zum Verkauf anzubieten. Für euch liebe Leser wird sich im Grunde nur wenig ändern, da zur Auflage steht den Geschäftsinhalt mindestens auf ein Jahr weiterhin wie bestehend aufrecht zu erhalten.

Aus einem Hobby wurde ein Unternehmen mit all seinen Pflichten und Verantwortungen.
Keinen Monat ist es her das android tv seinen großen Relaunch vollzogen hat. Alle einzelnen Puzzlestücke wie unser Forum, das Video Blog und unser News Blog sind unter einer Domain https://www.go2android.de (oder http://go2android.tv) zu einer Einheit zusammen gewachsen.
Mit dem Premiumbereich hat android tv mal wieder als erstes einen innovativen Schritt gewagt, der in Kürze (gezwungener Maßen) Nachahmer finden wird. Auch wenn hier noch nicht die letzte Entscheidung gefallen ist ob dieser Bereich von uns oder von Herstellern gefüllt wird, so ist dennoch der nicht ganz unkomplizierte Grundbaustein gelegt.

Auch im Videobereich haben wir uns stetig gesteigert und uns in neuen Konzepte versucht als auch verwirklicht. Die Produktion genießt viel Liebe zum Detail und Nachahmungen unserer Ideen, bereiten uns viel Freude und Bestätigung.
Gerade hier müssen wir uns bei euch bedanken, die ihr immer mit vielen guten Tipps und Anregungen geholfen habt, Sendeformate so zu formen das sie auf großes Interesse stoßen.

Wir freuen uns das die Zuschauer- und Leserzahlen um ein vielfaches angestiegen sind und hoffen euch mit unserem Anfänger freundlichen Forum etwas zurück geben zu können. Denn hier werden wir uns ausreichend Zeit für euch nehmen und wirklich jede Frage beantworten, denn dumme Fragen gibt es nicht (und die Suchfunktion ist auch doof)!

Dennoch ist android tv ein Unternehmen das auch wirtschaftlich denkt und wie jedes andere Unternehmen seine Mitarbeiter, Büroräume, Equipment und Reisen finanzieren muss. Da aktuell android tv in Zahlen so gut wie noch nie da steht, hat sich die Geschäftsleitung entschieden das Unternehmen zum Verkauf anzubieten. In wie weit Mitarbeiter übernommen werden und der Leser davon tatsächlich etwas mitbekommt, steht aktuell noch nicht fest. Doch seit Gewiss das wir primär darauf fokussiert sind, so wenig Veränderung wie möglich in den Geschäftsalltag von android tv einfließen zu lassen.

Sollten unter euch nun Kaufinteressenten sein, so bitten wir diese mit einem ernsthaften Kaufangebot sich an:

april.april@go2android.de zu wenden.

Die Geschäftsleitung setzt sich unmittelbar mit Ihnen zu Verkaufsgesprächen  zusammen.

Wir wünschen euch weiterhin am 1. April ein frohes Osterfest und freuen uns auf viele weitere Beiträge, Videos, Forenfragen und Kommentare.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

5 Gedanken zu „android tv steht zum Verkauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert