android tv verschenkt 2 Google Chromecast HDMI-Sticks

Geschrieben von

Google ChromecastChromecast umsonst! Heute wende ich mich mal mit etwas ganz Außergewöhnlichen an euch – nein nicht das wir etwas verschenken was irgendwie mit unseren Android Smartphones zu tun hat. Auch das es gerade um den in aller Munde hochgelobten und diskutierte Google Chromecast geht, von dem noch immer einige gar nicht so recht wissen wozu dieser überhaupt gedacht ist, hat nicht wirklich etwas mit unserem Thema zu tun. Nein vielmehr geht es um euch – unsere treuen Leser – um genauer zu sein: Unsere Google+ Follower!

android tv Google+ Follower

Seit einigen Wochen und Monaten beobachte ich sehr aufmerksam die Entwicklung unsere sozialen Kanäle wie Facebook, Twitter und vor allem Google Plus. Gerade bei dem sozialem Netzwerk von Google Inc. erfreue ich mich jeden Tag aufs neue, über eure Kommentare und dem respektvollen Umgang miteinander, den so manch andere Plattform vermissen lässt.
Wie die meisten Gewinnspiele durch unsere Kollegen und android tv, bedienen wir uns bekannter Hilfsmittel wie dem Rafflecopter, der neben der Auslosung eines Gewinners auch den positiven Nebeneffekt hat, ordentlich die social media channels zu pushen. Bei dem Kollegen Sascha Pallenberg von MobileGeeks führte die unverständliche Verärgerung einiger Leser dazu, dass diese sich von Gewinnspielen in Zukunft distanzieren wollen.
An dieser Stelle sei einmal angemerkt das:

  1. Die Sponsoren der Gewinne eine Gegenleistung erwarten (Hauptwährung ist da eine maximale Hit/Viewzahl der Leser).
  2. Mitarbeiter (SEO, Redakteure, Coder etc.) für einen/das Blog auch irgendwie bezahlt werden müssen, wenn dieser mehr als nur einen „Hobby“-beitrag am Tag veröffentlichen soll.
  3. Die Akquisition von neuen Lesern mit unter eines der wichtigsten Aufgaben ist.
  4. Die Platzvergabe bei Hersteller Präsentationen primär über die Leserquote der einzelnen Blogs entschieden wird.

Ihr seht also das sich hier der Kreis wieder schließt und wir ohne euch und der zwingenden Vermehrung der Leser gar nicht handlungsfähig sind. Wir sind somit auf soziale Netzwerke und eure Mitarbeit wie „liken, teilen, kommentieren, plussen und teilen – ach und Teilen“ angewiesen!

Chromecast geschenkt!

Chromecast HDMI Dongle vom Media MarktUnd genau an dieser Stelle komme ich auf meine Einleitung zurück, dass in den letzten Wochen und Monaten mir bei Google+ 2 Personen ganz besonders positiv aufgefallen sind. Diese Beiden beteiligen sich dermaßen unglaublich an den zur Verfügung stehenden sozialen Funktionen wie plussen und teilen, dass es eine wahre Freude für uns bei android tv ist. Gar keine Frage sind die Beiden – ja ich nenne gleich die Namen – nicht die Einzigen, doch mit Abstand die aktivsten und das Schönste ist, dass sie das völlig unaufgefordert machen.

Aus diesem Grund haben wir uns in der android tv Redaktion dazu entschlossen, diese Beiden einfach mal ganz ohne Verlosung zu beschenken und uns so bei ihnen zu bedanken. Da unsere finanziellen Mittel nicht so groß sind, dachten wir an einen Google Chromecast für jeden, der sich im Augenblick großer Beliebtheit erfreut und wohl noch eine ganze Menge an neue Apps und Funktionen in naher Zukunft mit sich bringen wird.

Diese beiden aktiven als auch treuen Leser und Zuschauer sind Christian Stoff und Andreas Okrent und ihnen gilt unser ganz besonderer Dank! 

140325_6_1 140325_6_2

Also ihr Beiden: Schickt uns per E-Mail an info[at]go2android.de eure Postanschrift und der Google Chromecast geht noch diese Woche per DHL zu euch!

Und für all die anderen Leser heißt es, seit weiter fleißig und wer weiß – eventuell macht android tv noch einmal demnächst spontan eine solche Aktion!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,439 Sekunden