News

android tv verschenkt ein Wiko Ridge 4G an aktive Leser & Zuschauer

wiko_ridge_fab_4gWahrscheinlich seit ihr auch schon über das ein oder andere Gewinnspiel gestolpert, welche wir in regelmäßigen Abständen veranstalten. Es dürfte auch kein großes Geheimnis sein, dass der tiefere Gedanke dahinter ist, euch dazu zu bewegen durch das Teilen auf sozialen Plattformen wie Twitter, Facebook und Google+ neue Leser und Zuschauer für android tv zu gewinnen. Doch diesmal zäumen wir das Pferd von hinten auf: Wir belohnen besonders aktive android tv Leser und Zuschauer mit einem Gratis Wiko Ridge FAB 4G.

Gewinnspiele bringen für alle etwas

Auch wenn viele von euch Gewinnspiele mit dem Ziel möglichst oft und auf vielen Plattformen „Werbung“ für den Gewinn und so auch für den Blog zu machen, ablehnen, sind sie dennoch für Betreiber einer Webseite eine der wenigen effizienten Möglichkeiten, neue Leser und Zuschauer zu generieren. Während unseren Erfahrungen nach dass meist auch Internetplattformen an das Tageslicht befördern, deren einziges Ziel es ist Gewinnspiele an zu teasern, ist dem zufolge der Anteil an potentiellen Lesern die wir auch für die Zukunft für unseren Content gewinnen können nur sehr gering. Häufig ergibt eine nachträgliche Recherche, dass der Großteil der Accounts von Teilnehmern getätigt wird, deren einzige Existenz den Gewinnspielen dient.

Somit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Kommentare und das „freiwillige“ Teilen unserer Beiträge via Twitter, Facebook und Google+ um ein vielfaches ehrlicher und effizienter ist, weswegen wir das auch heute und in Zukunft belohnen werden.
Unter Umständen ist euch aber gar nicht bewusst wie wichtig es für uns ist, das ihr Beiträge oder Videos die euch gefallen auch teilt oder in dem Kommentar-Bereich an Diskussionen teilnehmt. Darum wollen wir an dieser Stelle noch einmal darauf explizit hinweisen.

First win Wiko Ridge FAB 4G

Wiko war einer der ersten Hersteller der von der Idee ebenso begeistert war – aktive Leser und Zuschauer zu belohnen – und uns so unseren ersten „Gewinn“ zur Verfügung gestellt hat. Das Wiko Ridge FAB 4G Android Phablet ist gerade erst in unserem ausführlichen Testbericht:

[Test] Wiko Ridge FAB 4G – OnePlus One feeling mit Dual-SIM

mit „Gut“ bewertet worden und erinnert gerade nach unserem OnePlus 2 HandsOn Video sehr stark an den „Flagship-Killer 2016“ aus China. Ein 5,5 Zoll großes Display mit einem Metallrahmen und einer Sandstein-Design Rückseite für nur 249 Euro, lassen das Wiko Ridge FAB 4G bei der Entscheidung zu einem neuen Mittelklasse Smartphone in die engere Auswahl kommen.

android tv Leser

In die engere Auswahl für ein Wiko Ridge FAB 4G sind natürlich auch einige der android tv Leser und Zuschauer gelangt. Sowohl bei

aufgefallen. Gerade Christian ist einer der Leser die schon von dem ersten Tag an auf Google+ so gut wie jeden Beitrag „liked“. Aber auch Vik nimmt rege an jeder Diskussion im Kommentar-Bereich teil und nutzt häufig die „Teilen“-Funktion des Google Netzwerk.

Somit ist also unsere – wenn auch nicht leichte – Entscheidung zu unserem ersten Gewinner der android tv Belohnungs-Aktion, auf

Vik Gaubi

gefallen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wiko Ridge FAB 4G Smartphone und vielen Dank für deine Aktivitäten zu Gunsten von android tv. Bitte sende uns an gewinnspiel@go2android.de die postalische Adresse, wo wir dir das Smartphone umgehend zusenden können.

Die Aktion läuft weiter!

Für alle anderen sei vermerkt das wir in unregelmäßigen Abständen immer wieder besonders aktive android tv Leser und Zuschauer belohnen werden! Wer uns durch teilen der Beiträge unterstützen möchte, kann dies recht unkompliziert mit den „Teilen mit:“-Buttons über und unter unseren Artikeln tun. Vielen Dank dafür!

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „android tv verschenkt ein Wiko Ridge 4G an aktive Leser & Zuschauer

  • „Unter Umständen ist euch aber gar nicht bewusst wie wichtig es für uns ist, das ihr Beiträge oder Videos die euch gefallen auch teilt oder in dem Kommentar-Bereich an Diskussionen teilnehmt.“
    Stimmt, das war mir nicht bewusst, habe ich auch nie drüber nachgedacht…sorry und danke für den kleinen Denkanstoß.
    Ich habe eure App vor Monaten zufällig irgendwo entdeckt und mitlerweile ist es bei mir zu einem liebgewonnenen Ritual geworden abends oder morgens zum Kaffee eure Themen zu durchforsten und zu lesen. Ich gängele sogar schon meine Tochter mit passenden links von euch 😀 Mir gefällt die Vielfalt und auch die Schreibweise eurer Berichte und ich bleibe bestimmt noch sehr lange eine begeisterte Leserin. Ich werde mir jetzt auch mal angewöhnen zu teilen was mir gefällt…versprochen. 😀 Liebe Grüße und weiter so!!!! Bea

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert