News

android tv wünscht all seinen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest!

Fröhliches Weihnachtsfest!

Nein keine Angst, wir erzählen euch jetzt keine besinnliche Android-Geschichte zum Weihnachtsfest. Doch wie ihr gemerkt habt wird es nun auch bei uns etwas ruhiger, die Beiträge werden weniger  und wir widmen uns unseren Familien und der Plätzchen-Bäckerei.
So wollen wir es aber nicht versäumen, euch unsere lieben Leser und Zuschauer, noch rechtzeitig weihnachtliche Wünsche zu übermitteln.

Ein frohes Weihnachtsfest !

Wir hoffen ihr habt alle eure Geschenke beisammen und das Ganze wenn möglich auch ohne blaue Flecke überstanden. Alle Präsente sind halbwegs eingepackt, der Weihnachtsbaum steht und ist geschmückt und die Weihnachtsgans wartet auch nur noch darauf in den Ofen geschoben zu werden.

Die gesamte android tv Redaktion bedankt sich bei euch für eure rege Teilnahme an unseren Beiträgen und Videos mit euren vielen, vielen Kommentaren.
Und wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige Festtage und das für euch das ein oder andere Android Smartphone oder Tablet unter dem Weihnachtsbaum liegt.

Merry X-mas everybody!

 

Psstt… ein kleine Geschenk in Form eines Gewinnspiels haben wir ja auch noch für euch: [Gewinnspiel] DICE+ Ein Würfel mit Potential

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert