***anDROID weekly*** Folge Nr.15-2012

Geschrieben von

anDROID weekly” ist die Erste Produktion von anDROID News & TV.
Die Sendung stellt euch die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche unter anderem mit diesen Themen:

Die Sendung hat noch lange nicht die Qualität erreicht die wir anstreben. Wir suchen nach wie vor Technik und anDROID affine Helfer die in Berlin wohnen, um unserem Projekt unter die Arme zu greifen.

Des weiteren suchen wir einen Werbepartner der sich mit seinem oder von uns produzierten Werbetrailer an Stelle der „aPhone-Werbung“ platzieren möchte!
Kontakt unter: werbung@go.go2android.de

Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge so hinterlasst diese in den Kommentaren.

 

(Für unsere Leser von News Republic: Leider kann die Nachrichten App unsere Videos nicht integrieren so das ihr bei Interesse unseren YouTube Channel: AndroidNewsTV abonnieren oder auf unseren Blog: go.go2android.de unsere wöchentliche Sendung sehen könnt.
Vielen Dank für euer Verständnis!)

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

4 Kommentare

  1. hans schreibt:

    Nein. Matt! Ich möchte dich wie viele andere weiter bei Android Weekly sehen

    Mit dir hat die Sendung ihren unverdälschlichen Charme! Bitte bleib! 🙁

    Oder macht eine Doppelmoderation oder moderiert die Sendung zweigeteilt aber Matt, bitte bitte bleib!

  2. Pingback: [Video] HTC One X – First touch & view » anDROID NEWS & TV

  3. Tom aus Berlin schreibt:

    Also, ich finde Janine hat das für’s erste Mal (ich meine natürlich das Moderieren ;-)) echt prima gemacht, und ich bin der Meinung, sie sollte ruhig häufiger moderieren. Sorry, MaTT, aber hübscher als Du ist sie auf jeden Fall…

    Janine sollte allerdings etwas langsamer sprechen; das Ganze wirkt ein wenig gehetzt – ist aber wahrscheinlich der mangelenden Moderationserfahrung und der damit verbundenen leichten Nervosität und Unsicherheit geschuldet…

    Vielleicht könntet Ihr Euch abwechseln (eine Sendung MaTT, eine Sendung Janine – oder auch von Beitrag zu Beitrag oder von Rubrik zu Rubrik).

    Auf jeden Fall: Daumen hoch für Janine – das war prima für den ersten Versuch!

  4. Pingback: [Video] Panasonic ELUGA – First touch & view (inkl. Wassertest) » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,507 Sekunden