***anDROID weekly*** Folge Nr.43-2011

Geschrieben von

anDROID weekly” ist die Erste Produktion von anDROID News & TV.
Die Sendung stellt euch die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche unter anderem mit diesen Themen:

      • anDROID Ice Cream für alle möglich?
      • Apple erhält das US Patent für die „slide to unlock“ Funktion
      • und
      • App Empfehlung + Anleitung: SHADOWGUN auf Samsung Galaxy S2

 

Die Sendung hat noch lange nicht die Qualität erreicht die wir anstreben. Wir suchen nach wie vor Technik und anDROID affine Helfer die in Berlin wohnen, um unserem Projekt unter die Arme zu greifen.

Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge so hinterlasst diese in den Kommentaren.

 

Downloads:

[root] Chainfire3D (Open GL Treiber)

 

 

 

Chainfire3D  PluginSet ver. 1.7

 

 

 

SHADOWGUN (Madfinger Games)

 

 

 

 

 

(Für unsere Leser von News Republic: Leider kann die Nachrichten App unsere Videos nicht integrieren so das ihr bei Interesse unseren YouTube Channel: AndroidNewsTV abonnieren oder auf unseren Blog: go.go2android.de  unsere wöchentliche Sendung  sehen könnt.
Vielen Dank für euer Verständnis!)

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

7 Kommentare

  1. Pingback: [31/10/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  2. BTW: Ich mußte übrigens die Pro Version von Chainfire kaufen (um den Market Fix zu aktivieren), da mir auf meinem SGS II ansonsten Shadowgun nicht im Market angeboten worden ist. Nun läuft es aber einwandfrei und macht echt Laune! Topp Empfehlung.

    • Da ich mir so etwas in der Art schon gedacht habe, hatte ich ja den Marketlink des Spiels in den Beitrag mit eingefügt, so dass du wenn nicht über das Handy, das Spiel zumindest über den PC erhalten müsstest.
      Ging das nicht?

      Gruß
      MaTT

  3. Stefan schreibt:

    Es kommt heute (oder eher morgen, wenn ich mir das so anschaue) noch ein ausführlicher Artikel von mir zum Thema „Tegra2 auf Nicht-Tegra2-Geräten“, wo dann nochmal alles haargenau erklärt wird von mir! So eine Sendung hat halt auch nur begrenzt Zeit zur Verfügung sodass man nicht unbedingt all das unterbringen kann in einem Beitrag was man gerne möchte und an dieser Stelle nochmal ein Riesenlob an MaTT für die Arbeit, die er sich da macht! Schaff mir das Umfeld, damit ich nach Berlin ziehen könnte und ich greif dir unter die Arme! 😀

  4. Nein, über den PC geht es nicht, da hier ja auch das SGS II hinterlegt ist, welches kein Nvidia Tegra 2 hat ;). Deswegen benötigt man die Chainfrire Pro App innerhalb derer man den „Market Fix“ aktivieren muß. Erst dann hat man Zugang zum Download über das Gerät. Nun ja, ist ja auch nicht schlimm, kostet halt ein paar Euros mehr – lohnt aber auf jeden Fall. Zudem man gute Arbeit auch ruhig mal belohnen kann.

    BTW: Bekommt man eigentlich keine email Benachrichtigung, wenn auf Kommentare geantwortet wird?

    • Ja morgen um Acht gibt es einen ausführlichen Beitrag von Stefan 😉

      Zum Thema E-Mail Benachrichtigung bei Kommentaren…kp 😉
      Habe mich dafür noch nicht interessiert da das Kommentar Aufkommen im allgemeinen eher unterdurchschnittlich ist.
      „Bestimmt geht das bei Dir nicht weil du immer noch kein Bild hast :p “
      Gruß
      MaTT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,432 Sekunden