News

android weekly NEWS ist zurück und wir verlosen ein Google Nexus 5!

android weekly NEWS Gewinnspiel

Ja ihr habt richtig gelesen – die android tv Redaktion hat dem Druck der Massen an Zuschaueranfragen nachgegeben und widmet sich ab sofort 24/7 der Recherche für unser wöchentliches Sendeformat „android weekly NEWS“. Und damit dieses freudige Ereignis auch in einem angemessenen Rahmen gefeiert werden kann, verlosen wir gleich noch ein Google Nexus 5 – natürlich die 32 GB Edition – inklusive einem Spigen advanced Shock Absorption Protective Case mit Frontcover.

android weekly NEWS is back!

Ja es ist wahr, android weekly ist zurück. Stellten wir im Jahre 2012 dieses Sendeformat aufgrund rückläufiger Klick-Zahlen ein, so wollen wir es jetzt noch einmal wissen. Oder sollten wir besser sagen wir haben eure Anfragen erhört?
Wie auch immer – passend zur 13. Kalenderwoche starten wir erneut durch, mit einer leicht modifizierten Auflage. Alles ist jetzt seriöser, auf den Punkt reduziert und pro Werktag gibt es ab sofort die wichtigste Nachricht, rund um die mobilen Themen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FykkqqfgC_0[/youtube]

Damit der Erfolg nicht ausbleibt bedarf es 2 wichtiger Dinge:

  1. Euch muss die Sendung gefallen – also eure Kommentare und Kritiken sind uns sehr willkommen, auch wenn nicht immer alle 1:1 umgesetzt werden können.
  2. Braucht es Zuschauer, die android weekly NEWS regelmäßig sehen!

Gewinnspiel

Und damit wir möglichst viele Zuschauer erreichen, bedienen wir uns der weit verbreiteten sozialen Werbemöglichkeit, eines Gewinnspieles! Hier hat sich das Tool Rafflecopter als die bewertetes Methode herauskristallisiert. Nach dem Prinzip jedes teilen, folgen und kommentieren bringt wertvolle Punkte in der Verlosung zu einem
Google Nexus 5 Entwickler Smartphone* in der Farbe schwarz und natürlich mit dem größten Programmspeicherplatz von 32 GB. Die Firma Spigen war der Meinung das solch ein wertvolles Smartphone extra geschützt werden muss und packt noch ein Case dazu, welches mit einem Frontcover ausgestattet ist, das euch erlaubt die wichtigsten Informationen auch im geschlossenen Zustand einsehen zu können.

Das Gewinnspiel um das Google Nexus 5 inklusive Spigen Case in weiß, beginnt ab sofort und läuft bis zum 13.April 2014 (23:59Uhr).
Nun bleibt uns nicht anderes übrig, als euch viel Glück zu wünschen und zu hoffen, dass wir viele neue Zuschauer gewinnen können.

Gewinner:

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass das Google Nexus 5 in schwarz in der 32 GB Version inklusive Spigen Amor Flipcase in weiß
Christiane F.
gewonnen hat!

In einer Männer dominierenden Welt – ein besonders seltenes Ereignis. Wir würden uns freuen, wenn du der Tradition und zur besseren Transparenz der Community, nach dem Erhalt ein kleine Foto von dir und dem Gewinn für Google+ uns zu kommen lässt. Dies ist aber keinesfalls Bestandteil oder Pflicht zum Gewinnerhalt.

Allen anderen sei für die rege Teilnahme gedankt und die Hoffnung auf ein Kürze weiteres Gewinnspiel als kleines Trostpflaster gegeben.

* Das Google Nexus 5 ist in keinem Original Zustand und wurde einmalig für einen Testbericht verwendet.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

39 Gedanken zu „android weekly NEWS ist zurück und wir verlosen ein Google Nexus 5!

  • Pawel

    Nexus Geräte muss man einfach lieben. Wurde gerne mein Nexus 4 „Upgraden“.

    Antwort
  • Damir

    Wäre für mein Studium echt super, und ich mein altes Handy erlösen kann.

    Antwort
  • DerDietehr

    Tolles Video, weiter so.
    Das Nexus 5 würde ich gerne gewinnen, da ich schon immer ein pures vanilla Android Handy haben wollte.

    Antwort
  • TobiTobii1

    Möchte gerne das Nexus 5 haben.
    Wäre schon cool 😀

    Antwort
  • Thomas Hagedorn

    Find ich klasse, das dieses Format wieder da ist !!
    Und die Idee mit dem Gewinnspiel ist auch top!

    Antwort
  • Stephan HTC

    Das Nexus 5 ist ein echt geniales Handy, wenn ich nicht schon ein HTC One hätte, wäre dies in meiner engeren Auswahl.

    Antwort
  • Pascal

    Vielversprechendes Format.
    Ihr habt einen neuen Fan gewonnen! 😉

    Ich würde gerne das Google Nexus 5 inklusive Spigen Case gewinnen, weil mein altes Xperia Ray dringend ersetzt werden muss und ich mich schon länger für das Nexus 5 interessiere.

    Antwort
  • Oleksandr Tokunov

    Ein Gerät der Nexus-Reihe war schon immer mein Wunsch! Optimal angepasste Hardware für das Betriebssystem wird direkt von dem Entwickler des Betriebssystems garantiert – was will man mehr!
    Viel Erfolg euch und ich freue mich schon auf weitere informative Android Weekly News Folgen!

    Antwort
  • oliver

    Finde Matt eh voll cool.
    Klasse vormat.
    Schaue mir alles mit matt an.
    Gruß an die Redaktion

    Antwort
  • Richard Janda

    Ich möchte ein Nexus5 gewinnen, weil ich bei meinem Freunden sehe wie geil das Ding ist und auch dazugehören will 🙂

    Antwort
  • Fabian

    Sieht echt gut aus! dafür würde ich mein iphone 4 gerne eintauschen 😀

    Antwort
  • Fatih

    Starkes Geräte das Nexus will es mir schon seit ner weile zulegen. Hab das Nexus 7 2013 schon, somit wäre die Familie komplett 😉

    Antwort
  • Möchte ein Nexus 5 gewinnen, damit ich auch mobil Android TV konsumieren kann 🙂

    Antwort
  • Schlips und Kragen… Nicht schlecht. Ich musste gleich an meine Konfirmation denken.

    Die Dame von Google spricht aber wirklich abgehakt. Wie wäre es mit Frau SVox?

    Antwort
  • Jack Frost

    Ich möchte gerne das Spigen Case weil die einfach die Besten sind – das Nexus finde ich aber auch gut XD

    Antwort
  • Christiane F.

    Bei meinem Samsung S3 ist das Display angeknackst. Da wäre ein Smartphone mit sicherer Hülle toll.

    Antwort
  • MotherGreen

    Warum? Ist eigentlich ganz einfach: weil ich gerne mal weg von iOS kommen möchte, aber als Student nicht gerne für ein neues Smartphone zahlen möchte.
    Wenn aber, dann würde im Moment nur das Nexus 5 in Frage kommen.

    Antwort
    • MotherGreen

      Ach ja, als Geoinformatik Student kann ich keine Apps auf meinem iPhone installieren, die bei uns entwickelt werden oder wurden… solang sie nicht doch irgendwie in Apples AppStore gelangen…

      Antwort
  • Das Nexus 5 ist ein gutes Smartphone mit purem Android – natürlich würde ich das gerne gewinnen…

    Antwort
  • Andre' G.

    Warum will ich eins gewinnen? Hamburg warum nicht? Ich brauche eh ein neues. Mein jetziges ist das meiner Freundin :-

    Antwort
  • Weil es einfach ein super Telefon ist, brauche eh mal ein Neues!

    Antwort
  • Ich will gewinnen weil ich gewinnen muss

    Antwort
  • sergio

    Hätte gerne ein Nexus. Dann wird der Samsung Galaxy W in die Rente geschickt.

    Antwort
  • Hostfram

    Wäre mein 1. Smartphone.
    Schaue mir schon seit Jahren den Android-TV-Talk an!

    Antwort
  • Christoph H.

    Weils einfach nur geil ist. Zudem möchte ich jetzt endlich mal ein Smartphone haben.

    Antwort
  • Danijel

    Hab das Nexus 5 nur ein paar Minuten mal testen können. Hat mir auf Anhieb gefallen

    Antwort
  • Timo Nowak

    Könnte ich gerade super gebrauchen, da ich noch n altes Samsung S2 benutze ;ID

    Antwort
  • Daniela H.

    Ich würde das Nexus 5 unheimlich gerne gewinnen weil mein iPhone 4 ein Displayschaden hat und ich gerne ein Smartphone mit Android haben möchte! Und speziel das Nexus 5 gefällt mir sehr sehr gut. *daumendrück* 🙂

    Antwort
  • Trisha

    Weil ich es so toll finde und mich freuen würde wie verrückt!

    Antwort
  • Da ich noch kein Smartphone-Inhaber bin, sondern nur Inhaber eines Dumb-Phone, würde ich mich sehr über das Nexus 5 freuen. Die Nexus Geräte sind mir auch immer am liebsten, da sie direkt Updates erhalten.

    Antwort
  • Lehrjahre sind keine Herrenjahre 😀
    Im 1. Lehrjahr kann man sich sowas halt nicht leisten ganz einfach 😉

    Antwort
  • Das wäre ein würdiger Nachfolger von meinem Nexus 4 😉

    Antwort
  • Andreas Castillo

    Ich möchte das Nexus 5 für meinen Bruder gewinnen, weil er ein altes Samsung benutzt und ich ihn von seinen Leiden erlösen möchte. 😀

    Antwort
  • Ich habe zwar schon ein schwarzes Nexus 5 mit 32GB aber ich will das Springen Case und das Nexus 5 wäre als Ostergeschenk sicher nicht schlecht.

    ps. Der Ton beim Wetter geht einmal gar nicht es wäre schön wenn ihr den in Zukunft ändern würdet, aber davor ist das Video gut.

    Antwort
  • Glückwunsch Christiane zu deinem neuen Nexus 5!
    Vielleicht bekommst du ja auch gleich noch das neue Update 4.4.3 oben mit ´drauf 😉

    Gruß
    MaTT

    Antwort
  • Christiane F.

    Juchu, heute (Samstag) ist das Google Handy gekommen. Vielen Dank an alle von go2android!
    Wirklich ein tolles Smartphone, dass gebe ich nicht mehr her obwohl mein Mann schon schielt. <3

    Antwort
    • Na dann viel Spaß mit dem Gerät und wenn du ab und zu deinen Mann auch mal damit spielen lässt, dürfte die Welt wohl heile bleiben. 😀

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert