Android 4.2.2. in Tschechien aufgetaucht

Geschrieben von

update_jelly_bean_42

Android ist auch in der aktuellsten Version 4.2.1 immer noch mit einigen Bugs beheftet und die Akkuleistung des Nexus 4 lässt unter anderem auch zum Wünschen übrig. Nun ist bereits zum 3. Mal ein Leak der neuen Version 4.2.2 aufgetaucht, welcher sehr glaubwürdig erscheint und unabhängig von den anderen ist.

In den letzten Tagen hat man immer wieder von Android 4.2.2 gelesen, welches noch unbekannt ist, aber auf einigen Geräten aufgetaucht sein soll und die Fotos im Internet kursieren.

Nun hat ein größerer tschechischer Techblog ein Video gezeigt, in dem sie ein Nexus 4 mit diesem System an Bord zeigen.

Es wäre wünschenswert, dass dieses Update bald kommt, da doch so einige Mängel behoben gehören, vielleicht kommen ja auch noch ein paar nette neue Funktionen hinzu.

130115_5_1

 

Wir sind jedenfalls gespannt und werden das Geschehen weiter verfolgen.

[Quelle: phonearena.com | via: smartdroid.de]

The following two tabs change content below.
Alexander ist Internetjunkie und Android Fanboy ;), der auch etliche Social Networks unsicher macht und ständig auf dem neusten Stand der Technik sein will. Beruflich ist Alex als Softwaretester unterwegs und Musikliebhaber ist er auch noch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,443 Sekunden