AndroidNews

Angry Birds bekommen Zuwachs!

Wir informierten euch ja bereits am Montag in unserem „Daily short Top 5“  darüber das Rovio in einem Teaser eine Überraschung in Sachen Angry Birds ankündigt. Heute wissen wir nun das es sich in der „Ham´o´ Ween Seasons“ um 30 neue Level und einem „kleinen“ orange Farbenden Freund handelt der sich der tapferen Gruppe im Kampf gegen die Schweine anschließt.

Im Laufe des Spielgeschehens wird aber schnell klar das der „kleine“ Freund ganz groß raus kommt da er sich bei Bedarf aufblasen kann und so seinen Körperumfang ähnlich eines Kugelfisches um ein vielfaches vergrößert.

Die neue Edition ist  für das iPhone/iPad für 79 Cent und für anDROID kostenfrei im anDROID Market  erhältlich . Bis Halloween (in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November) sollten die 30 neuen Level aber reichen.

[youtube D8f4EnDrNwU]

Was sagt ihr dazu?
Freut ihr euch über die neue Level und den neuen Spielcharakter des wohl erfolgreichsten anDROID Games oder hofft ihr auf ein neues Spielkonzept aus dem Hause Rovio?

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert