Angry Birds: Star Wars Ausgabe erscheint am 8. November

Geschrieben von

Es gibt wahrlich Dinge im Leben, die sind einfach nicht totzukriegen. Egal ob die Sendungen „Wetten das…?“, „Deutschland sucht den Superstar“ und „Popstars“ im Fernsehen, die an den Wünschen des Volkes vorbeiregierende Politik oder immer neue Patentklagen zwischen Samsung und Apple. Angry Birds, der sehr erfolgreiche Titel aus dem Hause Rovio ist ebenfalls ein solcher Kandidat.

Denn als ob Angry Birds, Angry Birds Seasons, Angry Birds Rio und Angry Birds Space nicht schon genug seien, werden am 8. November die wütenden Vögel erneut auf uns bzw. die grünen und eiersüchtigen Schweine losgelassen. Der x-te Aufguss des Spielprinzips verlegt das ganze Geschehen allerdings in ein Universum, dass manche von uns ansprechen könnte. Denn Rovio bringt am 8. November Angry Birds Star Wars heraus, das höchstwahrscheinlich auf Angry Birds Space basieren dürfte. Nur mit dem Charme des Star-Wars-Universums. Mit einem ersten Teaser-Video machen die Macher Lust auf Mehr.

Denn eines ist noch unklar: Haben die wütenden Vögel den Despoten Darth Vader als ihren Vater anerkannt haben oder stürzt sich die wütende Meute zusammen mit Meister Yoda auf in weiße Helme verpackte Schweine? So oder so wird es das Gleichgewicht der Macht im Universum stören, denn die Vögel können ganz schon rabiat werden. Was es genau sein wird, wissen wir erst ab dem 8. November und bis dahin muss der Ankündigungstrailer bzw. der erste Gameplay-Trailer ausreichen.

[Quelle: YouTube]

blzbb[/as]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

2 Kommentare

  1. Hach wie geil, vielleicht gibts dann irgendwann auch noch eine HDR-Version ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,455 Sekunden