2.UPDATE – Ist am 22. Mai Präsentation vom Samsung Galaxy S3 ?

Geschrieben von

Tagtäglich neue Gerüchte um das Samsung Galaxy SIII sind im Grunde auch ein Indiz dafür das ein unstillbarer Bedarf für solch ein anDROID Smartphone besteht bzw. bestehen soll.  Andererseits deutet es auch auf einen näher kommenden Präsentations-Termin hin und genau den könnte man aus diesem aus anonymen Quellen stammenden „Pressefoto“ entnehmen.

Denn wenn man sich das Bild von dem geheimen Tippgeber der Kollegen von Phonearnea genauer betrachtet, was nun ein offizielles Pressefoto (rendering) mit dem finalen Design des Samsung Galaxy SIII darstellen soll, so sieht man auf dem eindeutig nachträglich drauf gepackten Screen den Termin:

March 22, 2012 Thursday
The New Samsung Galaxy S III
Live @ 8:00 PM

Und wenn wir dies nun für bare Münze nehmen und uns die fehlenden Lichtreflexe des Homescreens damit erklären, dass man im Hause Samsung nicht genau wusste zu welchem Termin man denn nun das Samsung Galaxy S3 vorstellen möchte, dann ja dann wäre nächste Woche Donnerstag ein Presse Event mit dem wohl am meist erwarteten anDROID Smartphone der Welt.

 

 

Hier noch einmal die zusammen gesammelten technischen Gerüchte:

  • Kunststoff/Keramik Gehäuse
  • 4,8 Zoll FullHD Display
  • 1920 × 1080 Pixel Auflösung
  • Exynos 4412 Quadcore SoC mit bis zu 1,5 GHz pro Kern
  • anDROID 4.0.x Ice Cream Sandwich
  • 12 Megapixel Kamera
  • 7 mm dünn

Ob es denn nun wirklich ein Junge oder Mädchen wird, werden dann die nächsten Tage zeigen. Doch eines steht schon jetzt fest, egal was es wird die anDROID begeisterte Welt wird es mit offenen Armen aufnehmen und zu noch mehr Ruhm verhelfen als es schon der kleine Bruder das Galaxy S2 geschafft hat.

In all dem Trubel ist uns ja glatt noch der Hinweis auf den heutigen Samsung Event in Amsterdam untergegangen. Auch da dürfen wir ja noch gespannt sein was uns dort erwartet. Ist es „nur“ das Line-Up 2012? Und wenn, dann sollte ja auch eine Information zu dem bereits jetzt schon legendären SGS3 zum Vorschein gelangen.
Zum Beitrag->

Und so langsam finden auch wir Freude an den Beiträgen die so viel oder auch gar nichts sagen können….

Update:

Und schwupps ist es auch schon als Fake enttarnt:
Der User zymo von smartDROID hat das Originalbild in dem amerikanischen Modell Infuse 4g entdeckt.

 

 

 

Update 2:

Samsung Galaxy SIIIDie Gerüchte brechen nicht ab, gestern ist erneut an angebliches Bild des so heiß erwarteten Galaxy S3 aufgetaucht.
Dieses erweckt in uns allerdings ein vertrauenswürdigeren Eindruck, da es sich hier zum einen um ein völlig neues Designkonzept handelt und zum anderen mit dem Logo des offiziellen Werbeagentur von Samsung, nämlich Weber Shandwich geworben wird. Dieses würde bei  Missbrauch und diesem Kaliber definitiv zu strafrechtlicher Verfolgung führen.

Interessanterweise wurde aber der Veröffentlichungstermin wie schon bei dem ersten Bild knapp gehalten. Dieser soll also nach wie vor am 22. – diesmal aber zwei Monate später im Mai in London sein. Ein sogenannter weiterer „Unpack Event“.

 

 

 

 

Wir dürfen also gespannt sein ob wir am Dienstag in 2 Monaten weitere Fakten aus erster Hand über das Samsung Galaxy S III erfahren werden.

Wie gefällt denn euch das neueste Design?

[Quelle: Phonearena | via smartDROID | Bild reddit ]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

5 Kommentare

  1. Pingback: [15/03/12] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  2. Pingback: ***anDROID weekly*** Folge Nr.11-2012 » anDROID News & TV

  3. Alex schreibt:

    22. Mai, nicht März…

  4. Das letzte bei euch ist nicht das S3. Es ist das Galaxy S Wifi

    http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2012/02/galaxy-s-wifi-4.jpeg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,424 Sekunden