Apple feiert 5 Jahre App Store mit gratis iOS Apps & Spielen

Geschrieben von

5_jahre_app_store

Morgen ist es nun soweit, dass Apple mit dem App Store seinen 5-jährigen Geburtstag feiert. Zusammen mit der Veröffentlichung des iPhone 3G, startete am 10. Juli 2008 die digitale Welt des bargeldlosen Software Einkauf. Seit heute können nun aus gegebenen Anlass je 5 Programme und 5 Spiele kostenlos herunter geladen werden. Um welche beliebten gratis Apps es sich im Detail handelt, erfahrt ihr nach dem Break.

DJ-Software Traktor DJWas gestern bereits die Runde machte und noch reine Spekulation war, hat sich heute für wahr behauptet. Apple feiert 5 Jahre App Store und beschenkt euch mit 10 Apps, von denen beispielsweise auch Hochkaräter dabei sind, wie die professionelle DJ-Software Traktor DJ, die regulär für das iPad schlappe 17,99€ kosten würde.

Für wie lange Apple die Software kostenlos im App Store für euch bereitstellen wird, ist uns leider nicht bekannt. Erfahrungsgemäß wird es aber nicht länger als eine Woche sein, sodass bei Interesse dringender Handlungsbedarf besteht.

Hier nun wie folgt die Apps mit Direktlink in den Apple App Store:

Anwender Software:

Spiele:

[Quelle: Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,457 Sekunden