NewsOff Topic

Apple Keynote: Termin für neue Apple Geräte ist offiziell

Apple Keynote

Apple Keynote offiziell – Nach dem wir ja nahezu täglich in den knackigen Gerüchte-Apfel bezüglich neuer iOS-Geräte gebissen haben, hat sich der Termin zur passenden Keynote am 10. September nun bestätigt – Um 19 Uhr deutscher Zeit findet der spektakuläre, überdimensionale und seinesgleichen suchende Event statt. Mit Spannung erwartet werden neben dem iPad mini 2, dem iPad 5 und dem iPhone 5S auch ein günstiges iPhone 5C.

Am späten Dienstag Nachmittag erreichten die ersten Einladungen zur Apple Keynote eine auserwählten Kreis von Journalisten, Bloggern und Fachleuten. Die Präsentation wird am Vormittag um 10 Uhr US-amerikanischer Zeit direkt auf dem Apple Campus in Cupertino, Californien stattfinden. Das Wallstreet Journal hatte den Termin  bereits vor einigen Wochen inoffiziell öffentlich gemacht.

Apple bekennt Farbe

Das Augenmerk fällt sogleich auf die Grafik der Einladung welche mit bunten „Spots“ gespickt, einen deutlichen Hinweis auf das farbenfrohe iPhone 5C geben dürfte. Vorab-Fotos tummeln ja bereits zuhauf im Netz – über die Hardware-Ausstattung des Low-Budget-iPhones ist derweil nichts durchgesickert.

Weiterhin werden Upgrades des jetzigen iPhone, iPads und iPods erwartet – auch ein MacBook Retina mit energiesparender „Haswell“-Technologie von Intel ist nicht ausgeschlossen. Dafür könnten die grauen Kreise auf der Einladung stehen. Schon tausend und einmal gesehen aber immer wieder schön: Bei Sonny Dickson findet ihr noch einmal die Vorab-Leaks zum iPad 5 und iPad Mini 2. Neben den gewohnten Farben Schwarz und Weiß, wird der iPhone 5 Nachfolger – vermutlich iPhone 5S – auch in einem Champagner-Ton oder sogar in silberner Montur erhältlich sein. Ein Fingerabdruck-Sensor und eine verbesserte Kamera sind ebenfalls im Gespräch.

Kleines iPhone kommt ganz groß raus

Mit großer Spannung erwarten wir das iPhone 5C – Gefühl, Performance, Haptik, Design …und vor allem der Kostenpunkt sind immer noch ein wohl gehütetes Geheimnis. Apple wird´s lüften und wir berichten natürlich auch darüber. Das vermutlich für Schwellenländer wie China et cetera konzipierte Plastik iPhone könnte einschlagen wie eine Granate – Bombenfest steht jedenfalls, dass die neuen Modelle am 10. September medial starten und vermutlich schon 10 Tage später in den Apple Stores eindrudeln werden –  um letztendlich in den Händen der Käufer zu landen. Den ein oder anderen emotionale Höhenflug sind wir von der Spezies „iSheep“  ja bereits gewohnt 😉

[Quelle: TechCrunch ]

Beitrag teilen:

Sponsored Post / Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben. Diese erhalten auf Anfrage ein Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert