ARCHOS 50 Cobalt mit 5 Zoll Curved Display ab sofort erhältlich

Geschrieben von

archos_50cobaltKurz präsentiert: Der französische Hersteller ARCHOS hätte da mal wieder ein neues Android Einsteiger Smartphone für euch. Das ARCHOS 50 Cobalt weiß zum Preis von 129 Euro und einem 2.5D Curved Display zu begeistern, was in der Preisklasse eher ungewöhnlich ist.

ARCHOS 50 Cobalt

Leider war es dann aber auch schon mit den zu begeisterndes Highlights des seit heute erhältlichen Smartphone. Denn mit einer MediaTek MT6535P Quad-Core-CPU, 1 GB RAM und 8 GB erweiterbaren Programmspeicher, lockt man heutzutage niemanden wirklich hinter dem Ofen vor.

Bleibt mir also nichts weiter übrig als noch einmal auf das schöne 5 Zoll große IPS-Display einzugehen, welches mit 1.280 x 720 Pixel auflöst und wie bereits erwähnt über ein 2.5D Glas verfügt, was soviel bedeutet als das es an den Seiten leicht abgerundet ist.

Zurück auf den Boden der Tatsachen kommen wir mit der 8 Megapixel auflösenden Hauptkamera, welche von einer 2 Megapixel Kamera auf der Vorderseite für Selfies oder Videotelefonie unterstützt wird.
In das 132 x 70,5 x 7,9 mm große ARCHOS 50 Cobalt ist ein 2.000 mAh starker Akku untergebracht, was das Android 5.1 Lollipop Smartphone auf ein Gewicht von 120 Gramm bringt.

Preis und Verfügbarkeit

Wie eingangs erwähnt ist das Dual-SIM taugliche (Hybrid) ARCHOS 50 Cobalt in perlmuttweiß, ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 129,99 Euro im Handel erhältlich.

[Quelle: Pressenachricht]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,459 Sekunden