ARCHOS 50b Platinum und ARCHOS 50 Neon im Preis gesenkt

Geschrieben von

Archos

In wenigen Wochen ist bereits wieder Weihnachten und das bedeutet, dass die ersten Geschenke für die Familie, Freunde und Bekannte organisiert werden. Häufig finden sich dabei auch Smartphones unterm Weihnachtsbaum ein, weswegen der französische Konzern ARCHOS seine Modelle ARCHOS 50 Neon und ARCHOS 50b Platinum im Preis ein bisschen senkt.

Laut den Angaben des Konzerns kostet das ARCHOS 50b Platinum nun bis auf weiteres 129, 99 Euro anstelle von 149,99 Euro und das ARCHOS 50 Neon lediglich 99,99 Euro anstelle von 129,99. Damit eignen sich die beiden Android Smartphones als ein ideales Weihnachtsgeschenk für Smartphone-Einsteiger die ihr altes Handy in Rente schicken wollen, oder wenn der Nachwuchs langsam an die neue Technik gewöhnt werden soll. Jedenfalls wird das Preis-Leistungsverhältnis mit dieser Maßnahme bei beiden Geräten noch attraktiver.

Was die beiden Smartphones 50b Platinum und 50 Neon von anderen Smartphones unterscheidet ist das vergleichsweise große Zubehör, dass den Geräten beiliegt. So kommen die zwei Smartphones mit insgesamt drei Wechselcover zum Kunden. Das ARCHOS 50b Platinum bietet zusätzlich eine 8 GB große MicroSD im Lieferumfang sowie eine passende Schutzhülle, damit das Android Smartphone schon von Beginn an gegen Kratzer geschützt ist. Beide Geräte besitzen zudem ein 5 Zoll großes Display, wobei das 50b Platinum eine Auflösung von 960 x 540 Pixel bietet und das 50 Neon ein 854 x 480 Pixel auflösendes Display.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,401 Sekunden