Asus schneller als die Tablet Konkurrenz mit 3.2 Update

Geschrieben von

Wie Asus Deutschland soeben auf ihrer facebook Seite gepostet haben,  führen sie am 05. August 2011 das neue update auf Honeycomb Version 3.2 ein.

Die beiden neuen features werden voraussichtlich der Kompatibilitätszoom sein, mit dem Smartphone Apps auf die native Bildschirmauflösung vergrößert werden können, sowie die Gestensteuerung „Multi-Touch Eingabe“ für die Docking Tastatur. Bis dato funktioniert ja „nur“ das scrollen der Webseiten mittels 2 Fingern.

Asus zeigt somit deutlich seinen Tablet Mitbewerbern wer zur Zeit den Ton angibt.
Das Motorola Xoom kündigt gerade erst einmal das update auf Version 3.1 für dem 9. August an, Acer hat für das Iconia A500  noch gar keinen Deutschland Termin veröffentlicht.

Noch ein Grund mehr sich für den Transformer zu entscheiden.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,419 Sekunden