ASUS Transformer Pad TF103 und TF303 geleakt

Geschrieben von

ASUS Transformer Pad TF103 und TF303

Einst begann der Aufstieg von ASUS in der Welt der Tablets mit den Modellen der Transformer Pad Familie und für diese Modell-Reihe sind mit den beiden Modellen Transformer Pad TF103 und Transformer Pad TF303 mal wieder neue Vertreter aufgetaucht. Aber mehr als ein paar Bilder gibt es bisher nicht zu den zwei neuen Tablets.

Im Jahr 2011 brachte ASUS mit dem Transformer Pad TF101 erstmals ein Tablet mit optionalem Tastatur-Dock auf den Markt, das großen Anklang fand. Das war im Prinzip der große Durchbruch für ASUS im Bereich von Android und bis heute ist das Unternehmen für genau diese Tablets bekannt und beliebt. Mit den beiden Modellen Transformer Pad TF103 und Transformer Pad TF303 scheint nun eine kleine Neuauflage der Einsteiger-Tablets zu kommen. Aber mehr als die Namen und ein paar Fotos gibt es bisher nicht.

Welche Technik das Transformer Pad TF103 bzw. Transformer Pad TF303 besitzt lässt sich nur vermuten, aufgrund der Namensähnlichkeit dürfte sich zum jeweiligen Vorgänger nicht allzu viel getan haben. Nur das es deutlich weißer zugeht in Sachen Gehäuse und das Transformer Pad TF103 sowie Transformer Pad TF303 einen etwas rundlicheres Aussehen bekommen von ASUS. Das bekannt Tastatur-Dock zum Zuklappen darf dabei natürlich nicht fehlen.

[Quelle: MobileGeeks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,465 Sekunden