[Update] ASUS Transformer Pad TF300T in ersten Media Märkten erhältlich

Geschrieben von

Das Transformer Pad TF300T ist quasi die billigere weil in Kunststoff gepackte Variante des Transformer Prime, die technisch nahezu identisch ist. Während von ASUS ein Marktstart für Anfang Mai kommuniziert wurde, war lange unklar wann genau dieses „Anfang Mai“ sei. Während lange Zeit kein Online Händler einen Starttermin nenne konnte, sind die ersten Modelle jetzt bei einigen lokalen Media Märkten verfügbar.

Laut einem Media Markt Mitarbeiter, der im Forum von Android-Hilfe.de gepostet hat, haben die ersten Media Märkte bereits vorgestern die ersten Einheiten erhalten. Dabei handelt es sich um die 32 GB Version mit dem Tastaturdock in den Farben Weiß und Blau für 499 Euro. Für die Märkte in Hannover, Münster und Saarbrücken wurde das Vorhandensein bereits bestätigt, ob noch weitere Märkte die Tablets auf Lager haben ist nicht bekannt. Zu beachten ist aber, das es sich jeweils um kleine Mengen an Geräten handelt.

Allerdings gibt es bei den einschlägigen Online Händlern nach wie vor keinen Starttermin für das Tablet, weder im Bundle mit dem Tastaturdock noch einzeln. Da Media Markt die ersten bereits verkauft, dürfte der allgemeine Marktstart allerdings nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

 

Update

Der deutsche Online Händler Cyberport bietet das Transformer TF300T ebenfalls in den Farben Weiß und Blau inklusive Tastaturdocking sowie 32 GB internem Speicher an. Wie Media Markt beträgt der Preis jeweils 499 Euro. Bei dem weißen Modell ist das Tastaturdock allerdings silberfarben und nicht weiß. Beim blauen Modell ist die Farbe sehr dunkel gehalten sowie nicht glänzend.

Danke an DCSH für den Hinweis.

[Quelle: AndroidNews.de]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

4 Kommentare

  1. DCSH schreibt:

    Cyberport hat es nun auch im Sortiment. Habe im Media Markt zugeschlagen. Erster, optischer Hinweis: Die Produktbilder täuschen sehr, beim weißen TF300 ist die Docking Station Silber, das blaue ist sehr dunkel und weniger shiny.

    • DCSH schreibt:

      Danke für die spontane Aufnahme in den Post 😉 Also, mit „weniger shiny“ meinte ich nicht, dass es gar nicht glänzt. Aber es wirkt insgesamt sehr viel matter und dunkler als die gut ausgeleuchteten Produktfotos. Wollte mich daraufhin schon für das weiße entscheiden, habe es dann aber doch noch ausgepackt bekommen und war wegen dem komplett silbernen/grauen Dock doch sehr enttäuscht – sieht fürchterlich aus. Und: Dank der kräftigen Struktur auf dem Rückcover des Tablets sieht das weiße garantiert nach zwei Wochen schon dreckig aus… also doch blau. Schade, dass die roten offenbar nirgends verfügbar sind…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


214 Abfragen in 0,460 Sekunden