AndroidNews

Asus ZenFone 3: Am 30. Mai ist Zenvolution!

asus-zenfone-3-einladung-flashnewsNun wird der Monat Mai ja doch noch recht knackig was das Volumen an Smartphone Neuvorstellungen anbelangt. Nachdem das Xiaomi Mi Max diese Woche sich zeigen wird, steht ebenfalls aus China noch der Kollege OnePlus 3 an. Aber auch das Moto G4 aus dem Hause Lenovo wird sich diesen Monat noch offenbaren, wie auch das ASUS ZenFone 3, zu welchem nun unter dem Motto „Zenvolution“ eingeladen wurde.

Zenvolution mit dem ZenFone 3 von ASUS

Genau genommen ist in der Einladung zu Montag den 30. Mai die Rede von „Kommt hier zu uns, live am 30. Mai, um die Zenvolution mit zu erleben„. Eingeladen sind im Grunde alle die an diesem Tag auf der Computex 2016 in Taipeh sind. Bekanntlich stellt ASUS dort gerne einmal ein paar Android Smartphones vor, wie in der Vergangenheit auch das ASUS ZenFone 2 DeLuxe, welchem wir uns in dem folgenden Video einmal angenommen haben:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=4YihY-8tN34[/youtube]

Mit angrenzender Sicherheit wird das taiwanische Unternehmen, welches bekanntlich immer ein wenig länger braucht, bis dann die Smartphones auch hierzulande in die Verkaufsregale gelangen, uns das ASUS ZenFone 3 präsentieren. Denn Anfang April durften wir euch schon über den Nachfolger mit offiziellen Bildmaterial berichten (zum Beitrag).

Offizielles Pressebild des ASUS ZenFone 3 aufgetaucht ?

Zu den technischen Details ist indes aber noch nichts durch die Gerüchteküche gegangen. Wird doch durchaus interessant sein, wie sich ASUS in Sachen Prozessor positioniert. Waren sie bis dato doch tatkräftiger Unterstützer der Intel CPU. Die wollen sich aber den neuesten Informationen zufolge von dem mobile SoC Markt zurückziehen, wie die Mobilegeeks berichten. Zumindest das Intel Logo ist auf der Einladung noch vertreten.

[Quelle: ASUS]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert