AndroidNews

Auch die ASUS ZenWatch 3 verspätet sich ein wenig

asus-zenwatch-3Auf der Internationalen Funkausstellung 2016 in Berlin, hatte ASUS als einer der wenigen Android Wear SMartwatch Hersteller, mit der ASUS ZenWatch 3 ein neues Modell vorgestellt. Zur Präsentation hieß es noch dass man die erste runde Android Wear Uhr von ASUS im Oktober kaufen könne. Daraus wird wohl vorläufig erst einmal nichts.

ASUS ZenWatch 3

Denn wie die Kollegen von Droid Life in Erfahrung gebracht haben, verspätet sich die 1,39 Zoll große Android Wear Smartwatch. So gibt ASUS nun vorerst den Monat November als erneuten Verkaufsstart an. Ein Gebaren welches man so auch schon von der ZenWatch 2 her kennt.

Doch dafür bleibt der Preis mit 229 Euro weiterhin stabil. Es sei denn man wünscht die ZenWatch 3, welche mit einer Snapdragon Wear 2100 (APQ 8009w) CPU, 512 MB RAM und 4 GB internen Speicher ausgestattet ist, anstelle des Silicon- ein Leder-Armband . Dann kostet die smarte Uhr 249 Euro. Liegt aber generell noch unter den Preisen der Konkurrenz.

asus-zenwatch-3-160901_1_1

Schauen wir also auf den kommenden Monat, ob ASUS den verschobenen Termin halten kann.

[box]

Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren:

ASUS ZenWatch 3: Erste runde Android Wear Smartwatch offiziell

[/box]
[Quelle: Droid Life]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert