[BAD NEWS] LG G4 Android 6.0 Update vorübergehend eingestellt!

Geschrieben von

lg_g4_vs_famas_flashnewsBoahh verdammte Hacke! Bereits am Samstag haben wir gewohnt als einer der ersten darüber berichtet, dass in Polen LG damit begonnen hat das Update auf Android 6.0 Marshmallow für das LG G4 Smartphone, auf den hauseigenen Server zur Verfügung zu stellen. Doch bei den XDA Developers hatten schon einige User von Problemen bei der Installation berichtet, weswegen wir euch auch von einem manuellen Update abgeraten hatten. Nun hat der südkoreanische Hersteller nachgezogen und das Android 6.0 Marshmallow Update zurückgezogen.

LG G4 Android 6.0 Update

Glaubt mir wenn ich euch sage, dass ich als aktiver Nutzer des LG G4 (mit brauner Leder-Rückseite) Smartphone selber wie ein Schneekönig über die Info der Android 6.0 Marshmallow Verteilung in Polen gefreut habe. Doch irgendwie ließ das erste Feedback schon erahnen dass es wohl doch nicht so glatt laufen wird.
Ein Grund warum LG das Marshmallow Update für das LG G4 Smartphone nicht OTA (over the air), sondern nur auf dem LG-Server mit entsprechenden Update-Tool zur Verfügung gestellt hat.

Denn wie das südkoreanische Unternehmen nun mitteilt, hat man aktuell auf unbestimmte Zeit die 1,6 GB große H81520A_00.kdz Datei zurückgezogen und somit das Update auf Android 6.0 eingestellt. Als Grund gibt das Unternehmen lediglich „technische Gründe“ bekannt, was Alles und auch Nichts bedeuten kann.

LG war – muss man nun leider sagen – der erste Hersteller der sein Android Smartphone mit einem Marshmallow Update versorgen wollte. Und ich bin mir sicher, das man sich diesen Titel auch nicht nehmen lassen wird, weswegen ich euch ein wenig Hoffnung machen kann, dass es trotz Stolperstein nicht mehr lange dauern wird, bis ihr auf eurem LG G4 Android 6.0 begrüßen dürft.

[Quelle: TalkAndroid]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,412 Sekunden