Bend it: Moto Z als dünnstes Smartphone im Härtetest [Video]

Geschrieben von

moto-z-original-flashnewsMit gerade einmal 5,2 Millimeter kann sich das Moto Z des Lenovo Tochterunternehmen Motorola, als dünnstes Android Smartphone der Welt schimpfen. Da bekommt man schon das Fürchten wenn man weiß das man sich dem Härtetest des YouTuber JerryRigEverthing unterziehen muss. Doch man kann mit Recht behaupten dass das Moto Z die Feuertaufe überstanden hat. Wie seht ihr im folgenden Video:

Moto Z im Härtetest

In den USA lässt sich das 5,5 Zoll große Moto Z (Droid) samt Snapdragon 820 Quad-Core-CPU, 4 GB RAM und wahlweise 32 oder 64 GB erweiterbaren internen Programmspeicher schon kaufen. Doch ausgerechnet JerryRigEverthing muss das Android 6.0.1 Marshmallow Smartphone in die Finger bekommen.
Wer den YouTuber bereits kennt, weiß was dem Moto Z Smartphone nun für eine Tortur bevorsteht. Ein Kratztest über das Corning Gorilla Glass 4 Display ist da noch die geringste Hürde. Auch der Fingerabdruck muss den Schlüssel Teppichmesser Test überstehen, welcher im Anschluss sichtlich mitgenommen aussieht, aber immer noch zu 75 Prozent den Finger korrekt scannt.

Auch die Feuerprobe lässt den Zuschauer erstarren, welcher aber ebenfalls relativ gut von dem Moto Z aufgenommen wird im Gegensatz zu dem Samsung Galaxy S7 (zum Test). Der ultimative Härtetest erwartet das mit 5,2 mm dünnste Android Smartphone der Welt dann aber im legendären Biegetest. Und während ein jeder sich schon denken kann wie das für ein solch dünnes Smartphone enden wir, kann das Ergebnis am Ende doch noch überraschen. Aber schaut einfach selbst.

[Quelle: YouTube]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,422 Sekunden