AndroidNews

Bend it: Moto Z als dünnstes Smartphone im Härtetest [Video]

moto-z-original-flashnewsMit gerade einmal 5,2 Millimeter kann sich das Moto Z des Lenovo Tochterunternehmen Motorola, als dünnstes Android Smartphone der Welt schimpfen. Da bekommt man schon das Fürchten wenn man weiß das man sich dem Härtetest des YouTuber JerryRigEverthing unterziehen muss. Doch man kann mit Recht behaupten dass das Moto Z die Feuertaufe überstanden hat. Wie seht ihr im folgenden Video:

Moto Z im Härtetest

In den USA lässt sich das 5,5 Zoll große Moto Z (Droid) samt Snapdragon 820 Quad-Core-CPU, 4 GB RAM und wahlweise 32 oder 64 GB erweiterbaren internen Programmspeicher schon kaufen. Doch ausgerechnet JerryRigEverthing muss das Android 6.0.1 Marshmallow Smartphone in die Finger bekommen.
Wer den YouTuber bereits kennt, weiß was dem Moto Z Smartphone nun für eine Tortur bevorsteht. Ein Kratztest über das Corning Gorilla Glass 4 Display ist da noch die geringste Hürde. Auch der Fingerabdruck muss den Schlüssel Teppichmesser Test überstehen, welcher im Anschluss sichtlich mitgenommen aussieht, aber immer noch zu 75 Prozent den Finger korrekt scannt.

Auch die Feuerprobe lässt den Zuschauer erstarren, welcher aber ebenfalls relativ gut von dem Moto Z aufgenommen wird im Gegensatz zu dem Samsung Galaxy S7 (zum Test). Der ultimative Härtetest erwartet das mit 5,2 mm dünnste Android Smartphone der Welt dann aber im legendären Biegetest. Und während ein jeder sich schon denken kann wie das für ein solch dünnes Smartphone enden wir, kann das Ergebnis am Ende doch noch überraschen. Aber schaut einfach selbst.

[Quelle: YouTube]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert