Black Friday bei Oppo: Find 5 und R819 billiger abstauben

Geschrieben von

Oppo Find 5 und R819 mit Black Friday Deals

Jedes Jahr ist der Freitag nach dem US-amerikanischen Feiertag Thanksgiving der sogenannte Black Friday, an welchem traditionell das Weihnachtsgeschäft eröffnet wird. Was in den US schon lange Tradition hat, nehmen sich immer mal wieder Händler in anderen Ländern vor, so auch Oppo. Die Chinesen haben ihre beiden Smartphones gehörig im Preis gesenkt.

Der Black Friday ist immer der letzte Freitag im November, welcher den Startschuss des alljährlichen Weihnachtsgeschäfts darstellt. Bis Weihnachten wird verkauft und geshoppt bis zum umfallen, woran sich immer öfters auch deutsche Unternehmen beteiligen, bzw. in Deutschland tätige Unternehmen. Auch Oppo hat dieses Jahr ein Black Friday Angebot der Extraklasse parat.

Das Oppo Find 5 kostet normalerweise 399 Euro für das Modell mit 16 GB. Im Zuge des Black Friday wird dieses auf 299 Euro gesenkt, das Find 5 Midnight mit 32 GB kostet nur noch 349 Euro anstatt 429 Euro. Selbst das Mittelklasse-Smartphone R819 hat Oppo nun in Europa im Angebot: Für verlockende 249 Euro. Immerhin eine Ersparnis von 20 Euro.

Wer Interesse hat, muss schnell sein. Die Preise gelten nur solange der Vorrat reicht.

[Quelle: OppoStyle]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,421 Sekunden