AndroidNews

BlackBerry präsentiert neuen TV Spot für das PRIV [BlackBerry Friday]

blackberry-priv-tv-spotDas BlackBerry PRIV als erstes Android Smartphone der kanadischen Sicherheitsunternehmen ist ja nun auch hierzulande schon ein paar Wochen und Monate im Handel erhältlich. Dennoch wird der Hersteller nicht müde anlässlich einer Eröffnung eines Pop-up-Store ein neues Video für das Smartphone zu produzieren.

BlackBerry PRIV

Einerseits ist das BlackBerry PRIV schon die Erfüllung aller Wünsche die man an so ein Android Smartphone haben kann, wenn denn auch der Preis stimmen würde. Doch diesbezüglich habe ich so eine Ahnung das zumindest für einen von euch dieses Problem in naher Zukunft nicht bestehen wird.

Für alle Anderen – vor allem die, welche in New York wohnen – eröffnet nun ein neuer BlackBerry Pop-up-Store Brookfield Place im Battery Park New York. Gut das wird jetzt für die wenigsten Leser von großem Interesse sein, dennoch erwähne ich es da BlackBerry allen Anschein nach eigens dafür einen neuen Trailer für das BlackBerry PRIV produziert hat, der in den anliegenden TV-Stationen 24/7 ausgestrahlt wird.

Das Unternehmen setzt ganz klar den Fokus stärker auf das Thema Sicherheit, welches für BlackBerry nicht nur eine leere Phrase ist. Was viele eventuell gar nicht wissen: Man könnte sogar behaupten das dieser Geschäftszweig der größte und wichtigste der Kanadier ist. Beispielsweise ist das Samsung Sicherheitsfeature KNOX in enger Zusammenarbeit mit BlackBerry entstanden und nutzt deren Verschlüsselung (zum Beitrag).

Aber auch die allseits beliebte Hardware Tastatur – die schon von vielen aufgrund der Einstellung des BlackBerry Classic tot gesagt wurde – ist dem Sprecher des Werbevideos eine Erwähnung wert (zum Beitrag).

[box]

BlackBerry Friday

blackberry-friday

Einige von euch haben bestimmt schon unser heutiges Motto „BlackBerry Friday“ bemerkt. Nicht nur dass sich der Fokus unseres heutigen Tages auf das kanadische Unternehmen richtet – nein, BlackBerry hat uns da auch was zukommen lassen, was ich mir durchaus vorstellen könnte mit euch zu teilen. Was genau das ist, erfahrt ihr auf jeden Fall noch im Laufe des Tages!
#BlackBerryFriday

[/box]
[Quelle: BlackBerry | via PhoneArena]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert