BlackBerry PRIV im Augenblick nur 474 Euro anstatt 729 Euro

Geschrieben von

blackberry-priv-rabattDas in meinen Augen nach wie vor sehr interessanteste Android Smartphone mit echter Hardware Tastatur kommt aus Kanada und heißt BlackBerry PRIV. Ein Smartphone welches wir erst vor kurzem im Wert von 729 Euro verlost haben. Für alle die leider leer ausgingen hat BlackBerry nun den Preis um 255 Euro auf 474 Euro reduziert.

BlackBerry PRIV

Wer an dem BlackBerry Friday Gewinnspiel teilgenommen hat, dem brauch ich die endlosen Vorteile des Sicherheitsoptimierten BlackBerry PRIV nicht näher erläutern. Auch wenn es nicht zu den aktuellsten Android Geräten gehört, kann es mit seiner Snapdragon 808 Hexa-Core-CPU, 3 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Programmspeicher mit den meisten heutigen Android Geräten mithalten.

BlackBerry PRIV Test

Der Clou und seine Einzigartigkeit dürften aber nach wie vor die Slider artig ausziehbare Hardware Tastatur sein, die so einige Tricks drauf hat, wie unsere Tipps & Tricks Video Reihe unter Beweis stellt.

Aktuell verkauft BlackBerry das Android 6.0.1 Marshmallow Smartphone in seinem Online Store für nur 474 Euro anstelle des UVP von 729 Euro. Im Grunde der Punkt, der seinerzeit in unserem ausführlichen Testbericht dem BlackBerry PRIV die Wertung „Sehr Gut“ gekostet hat, da das Smartphone in unseren Augen zu teuer war.

Das könnte dich auch interessieren:

[Test] BlackBerry PRIV – Sicherheit geht vor!

Wer also nicht zwingend die neueste Technik benötigt, dafür beruflich oder Privat bedingt großen Wert auf Sicherheit legt, der sollte über den Kauf des PRIV durchaus nachdenken. Aber nicht zu lang, da das Angebot nur bis zum 20. Oktober und solange der Vorrat reicht, limitiert ist. Zumindest können wir schon aus Erfahrung sagen, dass der Vorrat im BlackBerry Online Store auch einmal recht schnell ausverkauft sein kann. Bestes Beispiel war hier das zuletzt veröffentlichte DTEK50 Smartphone, welches man binnen weniger Stunden nicht mehr kaufen konnte (zum Beitrag).

[Quelle: BlackBerry]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,402 Sekunden