Bundesliga und Formel 1 ab sofort mit Sky Ticket

Geschrieben von

sky-ticket-flashnewsKurz gebucht: Wir hatten in den vergangenen Wochen und Monate schon einige Male über das neue Preismodell Sky Ticket berichtet. Nun startet das Unternehmen gemeinsam mit der 1. Fußball Bundesliga an diesem Wochenende mit dem Tages-, Wochen- und Monatsticket und löst damit mehr oder weniger Sky Online ab.

Sky Ticket ist ab sofort am Start

Das seit gestern in Kraft gesetzte Sky Ticket hat den großen Vorteil dass es keinerlei Vertragsbindungen benötigt und man so auch keine Kündigungsfristen berücksichtigen muss. Je nach Bedarf und Portemonnaie kann wahlweise pro Tag, pro Woche oder pro Monat gebucht werden und ist wie auch schon Sky Online für unterschiedliche Plattformen verfügbar.
Neben den Smart TVs bekannter Hersteller ist Sky Ticket auch auf Spielekonsolen wie der PlayStation 3 und 4, der Xbox One, Tablets, Smartphones und weitere Streaminggeräten verfügbar.

Sky Ticket
Preis: Kostenlos

Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot

So kostet beispielsweise das Zugpferd Supersport Ticket mit allen Live-Spielen der 1. und 2. Bundesliga, UEFA Champions League sowie Formel 1, Handball, Tennis, Golf und weitere exklusive Sport-Ereignisse

  • als Tagesticket 9,99 Euro,
  • als Wochenticket 14,99 Euro und
  • als Monatsticket 29,99 Euro.

Auch ohne Sport erhältlich

Ganz außerhalb des sportlichen Angebotes gibt es aber auch das Entertainment Monatsticket für 9,99 Euro. Dieses beinhaltet die besten Serien von Sky Atlantic HD inklusive kompletter Box Sets und weiterer großer Marken. Hingegen verlangt das monatliche Cinema Ticket 14,99 Euro.
Um dem ehemaligen Sky Online Kunden und allen anderen Neu- und Bestandskunden den Start etwas zu versüßen, gibt es für die ersten 3 Monate das Entertainment Monatsticket schon für 4,99 Euro und das Cinema Monatsticket für 7,49 Euro.

Wir starten heute, die neue Marke Sky Ticket in Deutschland und Österreich. Durch diesen Schritt, der eine große Auswahl an Inhalten, flexible Preise und verschiedene Wege beinhaltet, unsere hochklassigen Inhalte zu sehen, sprechen wir eine noch größere Zielgruppe an. Kunden haben bei Sky die freie Wahl, wie sie die besten Programme am liebsten sehen möchten – ob mit verschiedenen Tickets übers Internet auf den Geräten ihrer Wahl oder mit dem Sky Abo über Satellit, Kabel oder IPTV. Sky hat für jeden in Deutschland und Österreich das richtige Angebot,“ so Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management bei Sky Deutschland

Indirekte Preiserhöhung

Keine Frage, hier zieht das Video On Demand Unternehmen ein wenig seine Preise an und gibt dem Kind einen neuen Namen. Das Sky hier mit einer Art Mischkalkulation arbeitet, kann sich das Angebot unter Umständen aber auch für den einen oder anderen lohnen. Allerdings mangelt es für meine Ansprüche nach wie vor an der DEL Eishockey Übertragung, welche ja nun dieses Jahr von der Telekom übernommen wurde (zum Beitrag).

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


214 Abfragen in 0,412 Sekunden