AndroidNews

CES 2017: Honor wirbt mit „Doppelt oder Nichts“ für neue Smartphones

Honor schickt sich aktuell an, seinem Mutterkonzern Huawei den Rang abzulaufen. Hatte man erst vor kurzem maximale Aufmerksamkeit durch das Honor Magic erregt, will man am 3. Januar auf der CES 2017 in Las Vegas ein weiteres „episches“ Smartphone unter dem Motto „Doppelt oder Nichts“ präsentieren.

Honor setzt in Las Vegas alles auf Doppelt

Das neue Jahr 2017 beginnt in der Regel unmittelbar mit der CES 2017 vom 5. bis zum 8. Januar in Las Vegas. Während das Huawei Tochterunternehmen bereits schon im Heimatland für viel Aufregung durch das Konzept Smartphone Honor Magic erregt hat (zum Beitrag),  rührt man bereits schon unter dem Motto „Doppelt oder Nichts“ erneut die Werbetrommel.

Die CES 2017 soll alle Rätsel auflösen

Das vakante Android Smartphone wird bereits schon über den eigenen Kurznachrichtenkanal als „episch“ und „NewHonor“ beworben. Doch unter „Doppelt oder Nichts“ darf man wohl die bereits von Honor 8 bekannte Dual-Kamera vermuten. Ein Smartphone, welches es nebenbei bemerkt in unsere Top 5 der Android Smartphones 2016 geschafft hat. Das verdeutlichen auch erste Foto-Ergebnisse des geheimnisvollen Smartphones, die das Unternehmen bereits über den eigenen Twitterkanal  verbreitet.
Weitere Informationen wie technische Daten oder möglichen Fotos, auf den ein Smartphone angedeutet wird, gibt es bis dato noch nicht. Eigentlich ungewöhnlich – es sei denn es geht am Ende doch „nur“ um das bereits in China vorgestellte Honor Magic, was ja im Grunde kein „brand new“ Honor Smartphone mehr wäre.

Honor 6X steht auch für uns in den Startlöchern

Weiterhin wird auf der CES 2017 auch die offizielle internationale Bekanntgabe des Honor 6X, als Nachfolger des sehr erfolgreichen Honor 5X (zum Test), erwartet. In Deutschland ist hier bereits schon für den 12. Januar ein entsprechender Pressetermin in Berlin terminiert, welcher den Preis um die 250 Euro offiziell machen wird (zum Beitrag).

[Quelle: Honor]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert