Chromecast jetzt auch für Eichhörnchen

Geschrieben von

Chromecast Video mit EichhörnchenDer Chromecast ist mit 35 Euro ein sehr günstiger HDMI-Stick für den heimischen Fernseher, um YouTube und Co. super bequem zu konsumieren. Aber nicht nur an uns denkt das Google-Team des HDMI-Dongle: Ab sofort können auch niedliche Eichhörnchen ihr ganz eigenes Programm genießen. Auch die putzigen Nager haben das eine oder andere Talent.

Im deutschen Fernsehen läuft manchmal richtig großer Schund was uns da als „Unterhaltung“ verkauft wird aber die Rettung naht ja mit dem Chromecast. Dabei will es Google nicht belassen, denn auch Eichhörnchen brauchen mal wieder etwas Abwechslung und Erholung vom menschlichen Fernsehen. Aus diesem Grund gibt es ab sofort den Chromecast in der Eichhörnchen-Edition. Ganz speziell auf die Bedürfnisse der kleinen heimischen Nager angepasst.

Okay, wer ein wenig aufmerksam ist wird schon gemerkt haben dass es sich dabei nur um einen Scherz des Google-Chromecast-Teams handelt. Der Teufel mag zwar manchmal ein Eichhörnchen sein (wie im Musikvideo zu „Move your Feat“ von Junior Senior) aber ein Chromecast mit Eichhörnchenpower ist ein durchaus gelungener Aprilscherz. Der Eichhörnchen-Chromecast ist aber nur ein kleiner Teil der Aprilscherze von Google, die jedes Jahr wieder eine Klasse für sich sind.

Mit gerade mal 35 Euro ist der Chromecast übrigens zu einem echten Erfolg für Google geworden. Einen ausführlichen Beitrag zum Google Chromecast mit seinen Funktionen und unseren Empfehlungen für die wichtigsten Apps, findet ihr in unserem Beitrag:
Google Chromecast: Was kann er wirklich und die wichtigsten Apps

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,579 Sekunden