Chromecast kaufen und 15 Euro Google Play Store Guthaben erhalten

Geschrieben von

Schnäppchentipp Chromecast

Zu einem richtig großen und von einigen anfangs unterschätzten Erfolg hat sich der Chromecast von Google entwickelt, ein kleiner aber umso feiner HDMI-Stick für Fernseher. Wer noch immer keinen dieser Google-Sticks hat könnte aktuell vielleicht bei den Filialen von Saturn und Media Markt schwach werden. Die Metro-Kette bietet das kleine Gadget derzeit in einer speziellen Aktion an.

Wer in den Filialen der Elektronik-Ketten Saturn und Media Markt einen Chromecast für 35 Euro kauft, der bekommt kostenlos ganze 15 Euro an aufladbarem Guthaben gratis zu seinem Kauf dazu. Die Aktion ist übrigens Deutschland weit gültig und ist sogar im Online-Shop von Saturn nutzbar. Heißt letzten Endes, dass man den Chromecast für effektiv 20 Euro bekommt und das ist wirklich ein echtes Schnäppchen. Bis einschließlich 6. Dezember 2014 hat man noch Zeit sich einen der Google-Sticks zuzulegen.

Chromecast Schnäppchen-Aktion

Wer noch einen älteren Fernseher mit HDMI sein Eigen nennt, kann diesen mit Hilfe des Chromecast in wenigen Sekunden zum Smart TV umfunktionieren. Wo der Chromecast jedoch seine Stärken ganz besonders ausspielt ist in den vielen Apps für die Plattform zu finden. Nahezu jede wichtigere Medien-App ist bereits Chromecast-kompatibel, sodass man deren Inhalte mit wenigen Handgriffen auf seinen Fernseher streamen kann. Selbst die Wiedergabe lokaler Medien ist mit der entsprechenden App möglich und wenn man dann noch die Aktionen von maxdome oder WATCHEVER – jeweils 3 Monate zum Preis von einem – hinzunimmt, dann gibt es den Chromecast quasi geschenkt.

[Quelle: MobiFlip]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,423 Sekunden