„Come & meet the next GALAXY“ am 3. Mai in London

Geschrieben von

Dieser Information könnte kürzer nicht sein und sagt dennoch soviel, endlich haben wir einen Termin für das von allen so lang erwartete Samsung Galaxy S3. Es soll nun Donnerstag der 3. Mai in London werden, einen Ort den wir aufgrund der olympischen Spiele schon von Anfang an in Verdacht hatten.

Ranken sich doch auf Basis von dem anDROID Betriebssystem in den letzten Wochen um kein anderes Smartphone so viele Gerüchte wie um das Galaxy S III von Samsung, dem Nachfolger des erfolgreichsten anDROID Smartphone weltweit.

Zu den Gerüchten hatten wir ja schon so unsere eigene These aufgestellt und leider ist auch rund um die Presseeinladungen nichts weiter konkretes an die Öffentlichkeit gelangt.
Die drei Farbkleckse oder Steine oder, oder geben auch nicht viel Anlass zu Vermutungen.

So bleibt uns nichts anderes übrig als die knapp 14 Tage abzuwarten was uns Samsung zu dem bereits getarnten S3 im S2 Gehäuse (siehe Beitrag->) zu sagen und vor allem zu zeigen hat.

[Quelle: Sammobile | via Mobiflip]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Geheimnis gelüftet: Das ist Samsung neue Galaxie » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,436 Sekunden