Community hilft: Rucksack mit Technik gestohlen

Geschrieben von

Live von der IFA!

Bei großen Messen wie auch auf der aktuell stattfindenden IFA in Berlin, sind wir Blogger bisweilen mit viel Technik unterwegs. Damit alles gut transportiert werden kann, bieten sich Rucksäcke geradezu an. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn sich Langfinger an den eigenen Sachen vergreifen, wie es aktuell der Fall ist. Aus diesem Grund möchten wir euch zur Mithilfe aufrufen.

Vorgestern hat es unsere Kollegen Carsten Drees und Carsten Knobloch getroffen, während die zwei ihr wohlverdientes Feierabendbier genossen. In der Berliner C- Base hatte Qualcomm zur geselligen Runde geladen, unter dem Motto #TasseBier und #BlognBurger, als es geschah. Gestohlen in einem Moment der Unachtsamkeit wurde ein besonders seltener Rucksack von Qualcomm, der ein Dell XPS 13 Ultrabook im Wert von knapp 1.300 Euro beinhaltete. Zusätzlich befanden sich noch eine Video- und Digitalkamera im Wert von je 700 Euro in den Rucksack, welche noch Film- und Bildmaterial der Messe beinhalten. Wenn ihr also einen derartigen Rucksack gesehen oder mitgenommen habt, dann meldet euch umgehend bei uns. Das Ultrabook und die beiden Kameras sind wichtige Utensilien für die Arbeit unserer Zunft, wir hoffen das eure Hinweise zur Wiederbeschaffung des Rucksacks samt Inhalt beitragen werden.

[Quelle: MobileGeeks]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,439 Sekunden