News

DailyMe TV bekommt Chromecast-Unterstützung

DailyMe TV für Google Chromecast

Der HDMI-Stick Chromecast von Google hat regelrecht eingeschlagen wie eine Bombe, wenn man so will. Mit gerade mal 35 Euro Anschaffungskosten kann nahezu jeder Fernseher zu einem Smart TV umgewandelt werden und das App-Angebot für den Google-Stick wächst von Monat zu Monat weiter an. In einigen Wochen wird auch DailyMe TV dazu gehören.

Bei dieser App handelt es sich um ein Tool zum anschauen von diversen TV-Aufzeichnungen, Serien und Filmen, kann aber nicht direkt mit einem Video-on-Demand-Dienst wie WATCHEVER und ähnliche verglichen werden. Auch Live-TV ist mit DailyMe TV nicht möglich aber dennoch wächst das Angebot immer weiter. Und das umfasst auch Features wie die Unterstützung von Chromecast.

Kollege Caschy hat kurzerhand bei den Etnwicklern von DailyMe TV angefragt was denn die Untersützung von Chromecast macht und die Antwort lautet, dass die Funktion in den nächsten Wochen nachgereicht wird. Damit werden etliche Serien der britischen BBC auf dem Fernseher genießbar sein, was mit dem letzten Update der App hinzugekommen ist. Sobald Update für DailyMe TV mit dem Support des Google Chromecast HDMI-Sticks da ist werden die Entwickler die neue Funktion ankündigen.

Habt ihr eigentlich einen Chromecast und nutzt ihn auch fleißig?

dailyme TV: Serien Filme Dokus
dailyme TV: Serien Filme Dokus
Entwickler: dailyme TV GmbH
Preis: Kostenlos
[Quelle: Caschys Blog]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

2 Gedanken zu „DailyMe TV bekommt Chromecast-Unterstützung

  • Rolf Hemmerling

    Stand 2023: Es gibt keinen Chromecast-Support für DailyMe TV :-(.
    Oder???

    Antwort
    • Wir sind mit dem Unternehmen leider nicht mehr in Kontakt und wissen tatsächlich nicht einmal, in wie weit sie noch tätig sind.
      Stell doch deine Frage direkt bei den Kollegen
      https://www.dailyme.de/

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert