[Deal] Panasonic Eluga für nur 199,- Euro bei Cyberport

Geschrieben von

Bei Cyberport gibt es heute einen Deal mit dem  “Wasserfesten” (nach IP55/57 Zertifizierung) Panasonic Eluga für nur 199,- €, der durchaus interessant ist, wenn man ein gutes Mittelklasse Gerät sucht und nicht allzu viel Geld dafür ausgeben möchte. Darum haben wir uns dieses Angebot einmal etwas näher angeschaut.

Das Eluga ist nicht unbedingt das Gerät erster Wahl, die Leistungswerte sind eher in der Mittelklasse angesiedelt, aber auch in diesem Bereich gibt es viele User, denen ein Gerät mit den Daten ausreicht und der Preis wirklich interessant ist.

Das Panasonic Eluga verfügt über 1 GHz TI OMAP 4430 Dual-Core-Prozessor, hat ein 4,3 Zoll AMOLED Display, 1 GB Ram und 8 GB internen Speicher. Auf dem Gerät läuft zwar noch Android 2.3 aber im nächsten Monat soll 4.0 ausgeliefert werden. Ausserdem ist noch bei der Ausstattung NFC dabei.

Die Spezifikationen im Detail:

  • Prozessor: 1 GHz TI OMAP 4430 Dual-Core
  • Speicher: 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher (keine Speichererweiterung möglich)
  • Display:  10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED Display, 540 x 960 Pixel, Kapazitiver Touchscreen, Multitouch
  • Kamera: 8,0 Megapixel Kamera, 6x Digitalzoom
  • Kommunikation: Quad-Band, UMTS, WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 2.1, NFC, DLNA
  • Schnittstellen: USB 2.0, microUSB, 3,5 mm Klinke
  • Akku: 1150 mAh

Übrigens haben wir dem spritzwassergeschützen Gerät mal einen etwas genaueren Test unterzogen und es sogar baden geschickt wie das nun folgende Video beweist:

Einen wirklich ausführlichen Test und Details findet ihr hier: (hier gehts zum Bericht)

Wenn ihr nun an dem Deal interessiert seit, dann geht es HIER-> direkt zu Cyberport!

 [Quelle: smartdroid.de]

The following two tabs change content below.
Alexander ist Internetjunkie und Android Fanboy ;), der auch etliche Social Networks unsicher macht und ständig auf dem neusten Stand der Technik sein will. Beruflich ist Alex als Softwaretester unterwegs und Musikliebhaber ist er auch noch.

3 Kommentare

  1. Artikell sollten inhaltlich richtig sein, das eluga hat ein OLED display!

  2. Der Akku von dem Teil ist gegen die 1700mAh meines Defy+ leider ein schlechter Witz,
    sonst hätte ich sicher längst zugeschlagen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


212 Abfragen in 0,423 Sekunden