AndroidNews

[Deal] Samsung Galaxy S3 Mini für nur 258 Euro

Auch wenn derzeit die Consumer Electronics Show kurz CES in Las Vegas in vollem Gange ist, gibt es auch noch Neuigkeiten abseits der Messe aus der kunterbunten Android-Welt. Zum Beispiel diverse preisreduzierte Angebote für Android-Smartphones. So wie aktuell für das Galaxy S3 Mini, dem optischen kleinen Bruder des Erfolgsmodells Galaxy S3.

Wer zu Weihnachten kein Smartphone oder Tablet geschenkt bekommen hat, dafür aber einiges an Euros, der kann diese gleich reinvestieren in ein neues Smartphone. Aber es muss ja nicht immer das Neuste vom Neusten sein, schließlich kommt der Mobile World Congress erst noch. Wer dennoch ein neues Smartphone braucht oder einfach nur haben will, der kann sich auch mal in der Mittelklasse umschauen. Derzeit gibt es beispielsweise das Galaxy S3 Mini für nur 289 Euro im Rahmen der eBay WOW Angebote. Das sind immerhin gute 28 Euro günstiger im Vergleich zu Amazon.

Das Galaxy S3 Mini ist ein Mittelklasse-Smartphone, was neben dem Preis auch in der Hardware zu sehen ist. So verfügt das Smartphone über ein 4″ Super AMOLED Display mit 800 x 480 Pixel Auflösung, einen ST-Ericsson NovaThor U8420 Dualcore mit 1 GHz, 1 GB RAM, 8 GB internen Speicher, eine 5 Megapixel auflösende Kamera mit LED-Blitzlicht und neben NFC über Dualband-WLAN, Bluetooth sowie GPS. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 Jelly Bean mit Samsungs TouchWiz UX auf dem 115 Gramm schweren Winzling zum Einsatz, der Akku fasst immerhin 1.500 mAh.

Wer also entweder für sich oder für einen Freund oder Freundin ein kleines aber feines Smartphone sucht und sich mti dem Galaxy S3 Mini von Samsung anfreunden kann, der sollte sich sputen. Nur heute gibt es besagtes Smartphone bei eBay WOW für 257,90 Euro in Pebble Blue.

[Quelle: eBay WOW]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert