AndroidNews

[Deal] Tapatalk Forum App aktuell mit 66% Preisnachlass

Nutzt ihr viele Foren, um auf dem Laufenden zu bleiben bei eurem Hobby oder euch mit Gleichgesinnten auszutauschen? Nutzt ihr dazu euer Smartphone und/oder Tablet? Wenn ja, dann habt ihr sicher schon mal was von Tapatalk gehört, oder? Die App für das mobile Forenleben gibt es aktuell im Google Play Store für 0,79 Euro!

Zwar bieten viele Foren mittlerweile eine App an für den mobilen Besuch, doch wer will sich schon gerne für 5 oder mehr Foren eine separate App installieren. Einfacher geht es da mit Tapatalk, welches mehr als 35.000 Foren weltweit unterstützt. Meistens sitzt man auf der Couch, es fällt einem gerade eine Frage ein zu der man keine Lösung parat hat oder bekommt einen Gedankenblitz. Ich für meinen Teil bin in solch einer Situation zu faul erst meinen Rechner anzuschmeißen, viel lieber durchsuche ich meine bekannten Foren dann per Tapatalk auf meinem Tablet oder Smartphone, je nachdem.

Bildquelle: Google Play Store

Ausgestattet mit einer Synchronisation über mehrere Geräte hinweg und einer Suchenfunktion für Foren und Themengebiete, bietet die neue Version 2 von Tapatalk zudem eine Oberfläche im Holo-Design von Android 4.0 Ice Cream Sandwich an. Über 5 Reiter kommt an in den jeweiligen Foren bequem an seine Funktionen wie zum Beispiel Neuste Threads, favorisierte Threads oder seine privaten Nachrichten. Normalerweise kostet die App 2,49 Euro im Google Play Store, wer also ein wenig sparen will und einen solches Helferlein gut gebrauchen könnte, der sollte jetzt noch zuschlagen. Wer sich eine kleine Übersicht über Tapatalk verschaffen will, dem sei das kleine Video von PocketPC.ch empfohlen.

[youtube g7cEhqMgPRM Tapatalk Android App (German / Deutsch) von pocketpc.ch]
Tapatalk
Tapatalk
Entwickler: Everforo Inc.
Preis: Kostenlos

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert