Demnächst Verkaufstart in China vom Motorola Domino+ ?

Geschrieben von

Wie pocketnow.com  berichtet plant Motorola innerhalb der nächsten Monate den Verkaufsstart des Domino+ in China unter dem Namen MOTO XT531. Das Handy siedelt sich  mit seinen technischen Daten eher im guten Mittelfeld an.

So bietet das Domino+ für seine 2198,- Yuan (238,155 €) eine 800MHz starken MSM 7227 Qualcom Prozessor, 512 MB RAM, 512MB ROM, ein 3,5″ großes HVGA Display und eine 5 Megapixel große Kamera mit LED Blitzlicht.
Auf Bluetooth, WiFi und GPS muss auch nicht verzichtet werden. Aller Wahrscheinlichkeit wird das in piano weiß und schwarz erhältliche Gerät mit anDROID 2.3 Gingerbread ausgeliefert.

Da Motorola schon mit dem Milestone3 in China, dem wohl größten Handymarkt weltweit mit dem Verkauf begann, kann man noch hierzulande Hoffnung tragen das dieses Handy auch zu uns den Weg findet.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


194 Abfragen in 0,415 Sekunden