AndroidNews

Demnächst Verkaufstart in China vom Motorola Domino+ ?

Wie pocketnow.com  berichtet plant Motorola innerhalb der nächsten Monate den Verkaufsstart des Domino+ in China unter dem Namen MOTO XT531. Das Handy siedelt sich  mit seinen technischen Daten eher im guten Mittelfeld an.

So bietet das Domino+ für seine 2198,- Yuan (238,155 €) eine 800MHz starken MSM 7227 Qualcom Prozessor, 512 MB RAM, 512MB ROM, ein 3,5″ großes HVGA Display und eine 5 Megapixel große Kamera mit LED Blitzlicht.
Auf Bluetooth, WiFi und GPS muss auch nicht verzichtet werden. Aller Wahrscheinlichkeit wird das in piano weiß und schwarz erhältliche Gerät mit anDROID 2.3 Gingerbread ausgeliefert.

Da Motorola schon mit dem Milestone3 in China, dem wohl größten Handymarkt weltweit mit dem Verkauf begann, kann man noch hierzulande Hoffnung tragen das dieses Handy auch zu uns den Weg findet.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert