Demolition Inc.: Gepflegte Zerstörung am Tablet

Geschrieben von

Wolltet ihr schon immer mal so richtig die Sau raus lassen und alles in der näheren Umgebung in Schutt und Asche verwandeln? Als Alien Chaos und Zerstörung verbreiten? Kettenexplosionen verursachen und zusehen, wie alles zusammenbricht? Wenn ihr auf all das mir “Ja” geantwortet habt, dann könnte “Demolition Inc.” was für euch sein.

Denn genau das ist das Ziel von diesem Spiel, alles Zerstörbare in der Umgebung auch möglichst effektiv zu zerstören. Als fliegende Abrissbirne Mike müsst ihr mit Hilfe von Ölspuren, explodierenden Kühen und anderen Hilfsmitteln möglichst viel kaputt machen. In 6 Städten mit jeweils 30 Stadtteilen (= Leveln) können mit Hilfe der Werkzeuge und Waffen tolle Kettenreaktionen für grenzenlose Zerstörungswut ausgelöst werden.

YouTube Preview Image

Demolition Inc. ist eines der ersten Spiele, die von den neuen App Regeln Gebrauch macht. Wie wir bereits berichteten, wurde das App Limit von 50 MB auf 4 GB angehoben als auch der Testzeitraum beginnt erst nach erfolgreichem herunterladen ALLER Spiel relevanten Daten. Das heißt das Spiel lädt erst die separaten Spieldaten herunter und dann die APK selber. Tegra-exklusiv werden Gamepad-Unterstützung, Wettereffekte und 3 Stadtteile sein.

Bildquelle: Google Play Store

Bildquelle: Google Play Store

Die Entwickler Zeroscale Games und NVIDIA sind stolz darauf, das alle Fahrzeuge sowie Gebäude und Explosionen physikalisch korrektes Verhalten an den Tag legen und somit keine Spielrunde der anderen gleicht. Bisher ist das Spiel ausschließlich für Tegra2 und Tegra3 Tablets und Smartphones verfügbar, ab 26. April wird eine Version für Nicht-Tegra-Geräte nachgereicht. Bis dahin heißt es: Fröhliches Kaputtmachen, Freunde!

The following two tabs change content below.

Stefan

Stellvertretender Chef-Redakteur
Student mit Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: NVIDIA: 2014 erreicht mobile Grafik das Niveau der Xbox 360 » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


154 Abfragen in 1,369 Sekunden