AndroidNews

Demolition Inc.: Gepflegte Zerstörung am Tablet

Wolltet ihr schon immer mal so richtig die Sau raus lassen und alles in der näheren Umgebung in Schutt und Asche verwandeln? Als Alien Chaos und Zerstörung verbreiten? Kettenexplosionen verursachen und zusehen, wie alles zusammenbricht? Wenn ihr auf all das mir „Ja“ geantwortet habt, dann könnte „Demolition Inc.“ was für euch sein.

Denn genau das ist das Ziel von diesem Spiel, alles Zerstörbare in der Umgebung auch möglichst effektiv zu zerstören. Als fliegende Abrissbirne Mike müsst ihr mit Hilfe von Ölspuren, explodierenden Kühen und anderen Hilfsmitteln möglichst viel kaputt machen. In 6 Städten mit jeweils 30 Stadtteilen (= Leveln) können mit Hilfe der Werkzeuge und Waffen tolle Kettenreaktionen für grenzenlose Zerstörungswut ausgelöst werden.

[youtube pAp0EEY-K3Y Demolition Inc. Trailer]

Demolition Inc. ist eines der ersten Spiele, die von den neuen App Regeln Gebrauch macht. Wie wir bereits berichteten, wurde das App Limit von 50 MB auf 4 GB angehoben als auch der Testzeitraum beginnt erst nach erfolgreichem herunterladen ALLER Spiel relevanten Daten. Das heißt das Spiel lädt erst die separaten Spieldaten herunter und dann die APK selber. Tegra-exklusiv werden Gamepad-Unterstützung, Wettereffekte und 3 Stadtteile sein.

Bildquelle: Google Play Store
Bildquelle: Google Play Store

Die Entwickler Zeroscale Games und NVIDIA sind stolz darauf, das alle Fahrzeuge sowie Gebäude und Explosionen physikalisch korrektes Verhalten an den Tag legen und somit keine Spielrunde der anderen gleicht. Bisher ist das Spiel ausschließlich für Tegra2 und Tegra3 Tablets und Smartphones verfügbar, ab 26. April wird eine Version für Nicht-Tegra-Geräte nachgereicht. Bis dahin heißt es: Fröhliches Kaputtmachen, Freunde!

Demolition Inc. THD
Demolition Inc. THD
Entwickler: Zeroscale Games
Preis: 2,39 €

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

0 Gedanken zu „Demolition Inc.: Gepflegte Zerstörung am Tablet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert