Der Gewinner für unser "1 Million YouTube Zuschauer" steht fest!

Geschrieben von

130131_10_1

Etwas mehr als 14 Tage ist es her als wir 1.000.000 Zuschauer auf unserem YouTube Kanal begrüßen durften. Als kleines Dankeschön wollten wir uns bei unseren treuen Android TV Zuschauern mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken. Der Einsendeschluss war letzte Woche Freitag und dem zu Folge steht nun der Gewinner fest!

Die Aufgabe war es, ein Video von uns zu finden in dem MaTT allen Android Anfängern die Grundlagen des mobilen Betriebssystem näher bringt und dort den magischen Satz

Ich bin einer von 1 Million Android TV Zuschauer!

in die YouTube Kommentare zu schreiben.

Nun das Video wäre das hier gewesen:

Etwas mehr als 50 Leute haben die Lösung gefunden und waren somit berechtigt an der Verlosung von

  1. GeneralKeys faltbare Bluetooth-Tastatur für PC, Tablet & Smartphone
  2. Ein Buch “Android-Apps entwickeln” (inkl. DVD) vom Galileo Computing Verlag
  3. Ein Abonnement für 1 Jahr vom Android TV Premiumbereich (Laufzeit gilt ab offizieller Eröffnung)

teilzunehmen.

Alle drei Gewinne gehen an die Losnummer #17 Andreas Okrent

Bitte schreibe uns eine Direkt-Nachricht mit deinem YouTube Account. Inhalt der Nachricht sollte deine E-Mail Adresse für den Versand des Jahres Abonnement (sobald dieser Service aktiviert ist beginnt die Laufzeit und du wirst benachrichtigt) und deine postalische Adresse für den Versand der BT Tastatur und dem Buch mit DVD.

An alle anderen: Nicht traurig sein – seit gewiss, das nächste Gewinnspiel ist nicht mehr fern!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,423 Sekunden