Des RAZR’s neue Kleider demnächst auch in Pink

Geschrieben von

Das ein Gehäuse nicht immer Schwarz sein muss, zeigen uns die Hersteller von Smartphones in letzter Zeit immer öfters. Neben weißen Modellen, siehe beim Galaxy S2 und Galaxy Note von Samsung, gibt es immer öfters auch farbige Versionen, so zum Beispiel das Nokia Lumia 800 in Blau. Für das RAZR hat Motorola auch eine neue Farbe im Angebot: Metallic Pink.

Ob man mit der Farbe in erster Linie auf weibliche Interessenten abzielt kann ich nicht genau sagen, es dürften sich aber durchaus auch einige männliche Kunden für das Modell begeistern können, ist es doch mal was ganz anderes als in dem bisher bekannten Einheitsbrei von Schwarz, Weiß und Silber-Metallic. Erscheinen soll das pinke RAZR zunächst bei Verizon Wireless in Amerika, ein weltweiter Verkaufsstart wäre aber dennoch sehr wünschenswert.

Was denkt ihr, braucht die Smartphone Landschaft mehr Farbe, um sich von einander unterscheiden zu können? Was würdet ihr denn gerne als Gehäusefarben sehen wollen?

[Quelle: Engadget]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,428 Sekunden