Desire X: Update auf Android 4.1 steht kurz bevor, inklusive Sense 4+

Geschrieben von

update-jelly-bean-41

Es ist schon eine Krux mit diesen Updates, nach denen jeder Smartphone-Nutzer giert. Entweder brauchen sie ewig bis sie ankommen oder sie sind so schnell da, sich noch etliche Fehler eingeschlichen haben. Für letzteres dürften die aktuellen Nexus-Geräte und Android 4.2.1 exemplarisch herhalten aber was machen eigentlich HTC und Co.?

Da sieht es ganz gut aus, denn die wichtigsten Modelle sind überwiegend mit einem Update bereits bedacht, bei HTC sind dass das One X, One XL und One S. Alle haben Android 4.1.1 inklusive Sense 4+ erhalten, der aufpolierten HTC-Oberfläche. Nur sind Topmodelle schön und gut aber nicht alles, denn viele Hersteller sind auch ein paar Etagen weiter unten gut vertreten, weshalb auch dort Nutzer nach Updates schreien. Zwar wird HTC vermutlich nicht jedes aktuelle Modell unterstützen aber eines bekommt wohl dennoch sein Update spendiert: Das Desire X.

Das zumindest verkündet der sonst in Sachen HTC immer hervorragend informierte XDA Member Football via Twitter. Zwar machte Football keine genauen Angaben, konnte aber immerhin verraten, dass das Jelly Bean Update auch Sense 4+ mit sich bringt. Sense 4+ wird. Laut Football allerdings nur als eine Lite-Version, da vermutlich das komplette Sense 4+ nicht die erwünschte „die User-Experience“ bringt auf der Hardware des Desire X, nach Meinung HTCs. Wann das Update verteilt wird ist nicht bekannt, allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis Besitzer des günstigen Smartphones in den Genuss der Geleebohnen kommen werden. Immerhin bringt HTC laut Statistik am Schnellsten Updates für seine Geräte heraus und hat daher einen Ruf zu verlieren, gell?

[Quelle: Twitter | via Vitti]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,448 Sekunden